also bei mir sind ohne dass jemals 17zoller drauf waren unten als sondereintrag 17zoller eingetragen
guck mal genau nach
oben stehen bei mir nur 185 und 195er
also bei mir sind ohne dass jemals 17zoller drauf waren unten als sondereintrag 17zoller eingetragen
guck mal genau nach
oben stehen bei mir nur 185 und 195er
gibts da was zu beachten? probleme mit tüv
eingetragen sind 17 zoller ja ab werk
aber klappt das auch in bezug auf die 17zoll bmw-stahlfelgen? breite usw.?
und n paar fotos wären mal nicht schlecht
ich dank schonmal....
hab gepulverte originale drauf
aber sollen im laufe des jahres auch wieder runter und noch was anderes schwarzes drauf
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was deine hifi meinung angeht, stimm ich zu
marke egal, hauptsache die leistung, in dem fall, der klang stimmt
zum concept "schwarz"
außen gefällt mir das schon so
klar die felgen sind klein (15") aber die waren halt dazu, und in schwarz sind se besser als silber
die rückleuchten sind keine dauerlösung
aber die rotweißen (liegen aufm dachboden) find ich zu einfach
am liebsten wären mir solch geschwärzte im look der orignalen
die halt richtig grau sind und nicht wie lasiert
neue felgen will ich nicht kaufen, da die geld kosten was ich nicht ausgeben will
investiere da lieber woanders
kontrast will ich ledglich innen
bin schon auf der suche nach ordentlichen sitzbezügen
zierleisten sind nun weiß
wenn ich irgendwann mal langeweile hab werd ich die weißen leds gegen warmweiße austauschen, dann sehen se wirklich aus wie echte
als alternativer tip
klappt wunderbar
und das hat keine sicherheitsprobleme
da der airbag an sich nicht bearbeitet wird
nur rausnehmen, rausfädeln und danach wieder rein
ist nicht mehr arbeit daran als auf die hupe zu drücken
da is absolut kein techniker nötig, nichtmal handwerkliche fähigkeiten
sofern ich mich nicht irre ist das hier ein forum?
sowas ist nunmal zum meinungsaustausch oder auch für eine diskussion gedacht, egal in welchem beitrag
bitte korrigiert mich falls es doch nur ein ort gegenseitiger beweihräucherung ist
in vielen foren wird dagegen gezankt
weil alle die gefahr sehen mal kritik zu hören
ich nicht, aber dennoch diskutiere ich gern
und ich werde mein auto auch defintiv nicht tieferlegen wie oben vorgeschlagen
ist ne kritik die ich hinnehme aber aus genannten gründen nicht umsetze
da hastes
JBL wird gut beworben
was drin steckt ist aber keineswegs hochwertig
viele meckern z.b. über magnat
sicher sind die nichts für klassische musik, da keine guten klirrfaktoren
aber sie haben z.b. axton gegenüber einen entscheidenen vorteil
sie sind sehr robust, und stecken vieles weg
axton klingen gut, doch haben die das problem dass sie bei voller aussteuerung schnell in rauch aufgegehen, da die leistungstransistoren sehr grenzwertig betrieben werden
JBL kann man, nix für ungut, mit magnat auf eine stufe stellen
robust, aber schon irgendwo billig
und zum thema oxidieren:
das tut jeder verstärker wenn er z.b. in nem versifften auto liegt
das hat nix mit dem hersteller zu tun, lötstelle ist lötstelle
denn ich hatte bisher noch keinen auto-verstärker unterm lötkolben, und das waren einige, der mit isolierlack überzogen war
andere elektronische geräte hingegen schon, wie z.b. dvd player
kindergarten?
man startet mal ne diskussion und dann sowas?
schade
dann nicht
...
dann nenne mal bitte, deiner meinung nach, hochwertigen Sachen??
bin gespannt