Vielen Dank für die Info mach ich mal
Beiträge von Touring-e46
-
-
Ich habe es aufgefüllt und 20 min das Auto laufen lassen ich erwarte nicht das mir ein fremder sagt wo der Fehler ist ich sehe halt nicht wo die Kühlflüssigkeit raus läuft danke dann werde ich jeden Schlauch noch mal abmachen und nach der Dichtung schauen mich hat es nur gewundert was die o Ringe beim neuen kühler suchen vielen Dank für die Info
-
Hallo ich habe meinen Kühler getauscht und zwar waren beim neuen kühler 2 O Ringe dabei meine Ahnung warum aber auf meinem alten waren keine drauf am Anschluss vom kühler hab denn neuen mit dem alten Vergleich und da waren keine drauf ich habe ihn eingebaut nach Anleitung und Entlüftung war alles dicht bin gefahren 100 km und am Nächten tag war eine Pfütze unter dem Auto also noch mal 5 Liter gekauft und neu aufgefüllt und alle Schläuche kontrolliert ob sie richt drauf sind also wieder gefahren Alles ok heute wieder weg gefahren und es fehlt nicht mehr soviel aber er verliert wieder minimal es nervt kann mir jemand helfen was ich falsch mache danke
-
Hallo 60 Liter habe ich rein wir immer bis oben hin genullt wird immer beim jeden voll tanken mal 550 mal 600 km er ruckelt halt an und zu das liegt an der Zundspule da die 4 ab und zu hoch geht wenn ich über einen hubel fahren dann ruckelt er dann Drück ich sie rein und fertig
-
Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage mein Verbrauch ist 10,3 auf 100 km laut BC habe ihn voll getankt und bin jetzt 610 km gefahren habe jetzt noch 60 km Reichweite ist der verbaucht hoch oder normal ich fahre stadt und Autobahn viele sagen das der zu viel verbraucht da er unruhig läuft -
Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage mein Verbrauch ist 10,3 auf 100 km laut BC habe ihn voll getankt und bin jetzt 610 km gefahren habe jetzt noch 60 km Reichweite ist der verbaut hoch oder normal ich fahre stadt und Autobahn viele sagen das der Verbrauch zu hoch ist da er auch unruhig läuft
-
Ja das ist mir klar aber jetzt ist es weg bin gespannt ob es beim Heimfahren auch passiert nach der Arbeit
-
Der hat es mir am monitor gezeigt alles Ok 0 Fehler
-
Hallo gerade in die Arbeit gefahren weg komisch wie ich an der Ampel stand voll rechts und voll mach links eingeschlagen nichts alles Ok
-
Ich war bei BMW in Nürnberg da es denn in Fürth nicht mehr gibt hat nichts angezeigt 0 Fehler ich sollte mit WD40 hinter Bremsscheiben Reinspuren