Beiträge von Zonk666

niemand und alle anderen.

Bevor ich mir DISA, KGE, NWS, KWS, LMM und ZLS gebe, habe ich direkt das Saugstrahlventil/ die Saugstrahlpumpe aka "verschissenes Ventil" :thumbsup: getauscht.

Ich denke Pepe meinte eher "verschissenen Einbauort" gepaart mit "verschissener Schellenstellung"❗

Auf jeden Fall Volltreffer, das war der Übeltäter!

Herzlichen Dank an den guten Mann namens Pepe ("keep schraubing" -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) aus BaWü.

Der Bock fängt die Drehzahl nun ganz geschmeidig bei ca. 650 U/min ab und fällt nicht mehr unter 500 U/min ab, egal ob mit oder ohne Klima....

Auch rollt er in Standgas völlig ruckelfrei im Stau auf der AB mit👍

VG

Ultrajochen

Ja, die mistigen USB Anschlüsse der Chinaböller (auch Xtrons oder Avin).

Zieh dir irgendwo Zündplus mit eigener Sicherung (5A) und Masse, mach dir da ein 12V Zigarettenanzünder dran und stecke da einen amtlichen KFZ-USB Ladeadapter mit min. 2.1A dran. Da steckst du deinen "Hurawei" Router dran und gut ist.

Nachteil 1 - Dein Radio braucht so lange wie der "Hurawei" wieder den Arsch hoch bekommt mit der Verbindung.

Nachteil 2 - Wenn du die Kiste Mal ein paar Tage stehen lässt, kann es sein, dass du den Router nach einschalten der Zündung auch erst wieder einschalten musst.

Vorteil - der Router zieht dir die Batterie nicht leer.

VG

Guten Morgen.

Leinad78

So wie du das erklärst macht es wenig Sinn den Ein/Umbau zu versuchen. Vllt. besorge ich mir alte VW Blenden und versuche diesen Mechanismus nebst Elektrik in die originale Blende zu bekommen.

Dann müsste wahrscheinlich die originale Blende neu bezogen werden.

Oder aber es passen aus einem anderen BMW Model welche die Beleuchtung in der Blende haben (sofern es das bei BMW gibt) ins Cabrio.

Irgendwie nicht nachzuvollziehen warum die Entwickler hier nicht daran gedacht haben.

Gerade im Cabrio, wenn es Frauchen die Haare ordentlich durch gewuschelt hat und Selbige vor Verlassen des "heiligen Stuhls" das Krönchen richten muss.

VG

Moin zusammen.

Wir können (angeblich) auf den 🌒 fliegen, haben das menschliche Genom entschlüsselt und so weiter und so fort....aber, wenn ich nach dunklen Reflektoren suche die bei direktem Lichteinfall rotes Licht emittieren finde ich auch 2022 nichts derartiges.

Auch der Chinamann scheint mich hier im Stich zu lassen.

Da ich mir dunkle Rückleuchten ins Heck machen möchte, möchte ich mir das schwarze Heck natürlich nicht durch zwei rote Streifen verschandeln.

Habt ihr eine andere Lösung als diese roten Streifen in Verbindung mit dunklen Heckleuchten?

VG

O.k., danke. Ich werde mir das anschauen.

Wobei ich aber fast davon ausgehe, dass es nicht an einer Überhitzung liegt.

Das langsame Arbeiten des Radios ist mir direkt nach Einbau und den ersten Starts, auch als ich das Teil ins WLAN genommen habe, bei der Passworteingab, etc. festgestellt.

Da war es abends in der Halle 12 Grad. Ich denke nicht, dass sich das Gerät innerhalb weniger Minuten bei den Temperaturen so aufheizt🤷

Aber, nichts Genaues Weiß man nicht....

VG