Beiträge von Zonk666

Guten Morgen.

Leinad78

So wie du das erklärst macht es wenig Sinn den Ein/Umbau zu versuchen. Vllt. besorge ich mir alte VW Blenden und versuche diesen Mechanismus nebst Elektrik in die originale Blende zu bekommen.

Dann müsste wahrscheinlich die originale Blende neu bezogen werden.

Oder aber es passen aus einem anderen BMW Model welche die Beleuchtung in der Blende haben (sofern es das bei BMW gibt) ins Cabrio.

Irgendwie nicht nachzuvollziehen warum die Entwickler hier nicht daran gedacht haben.

Gerade im Cabrio, wenn es Frauchen die Haare ordentlich durch gewuschelt hat und Selbige vor Verlassen des "heiligen Stuhls" das Krönchen richten muss.

VG

Moin zusammen.

Wir können (angeblich) auf den 🌒 fliegen, haben das menschliche Genom entschlüsselt und so weiter und so fort....aber, wenn ich nach dunklen Reflektoren suche die bei direktem Lichteinfall rotes Licht emittieren finde ich auch 2022 nichts derartiges.

Auch der Chinamann scheint mich hier im Stich zu lassen.

Da ich mir dunkle Rückleuchten ins Heck machen möchte, möchte ich mir das schwarze Heck natürlich nicht durch zwei rote Streifen verschandeln.

Habt ihr eine andere Lösung als diese roten Streifen in Verbindung mit dunklen Heckleuchten?

VG

O.k., danke. Ich werde mir das anschauen.

Wobei ich aber fast davon ausgehe, dass es nicht an einer Überhitzung liegt.

Das langsame Arbeiten des Radios ist mir direkt nach Einbau und den ersten Starts, auch als ich das Teil ins WLAN genommen habe, bei der Passworteingab, etc. festgestellt.

Da war es abends in der Halle 12 Grad. Ich denke nicht, dass sich das Gerät innerhalb weniger Minuten bei den Temperaturen so aufheizt🤷

Aber, nichts Genaues Weiß man nicht....

VG

Hallo zusammen.

Ich kann nur aus meiner, zugegebenermaßen kurzen, Erfahrung sprechen.

Das Avin Avant 4 PX6 Stock in ROM , außer Waze (iGo wurde gleich entsorgt weil ich das vom Erisin kannte) nichts drauf, ist langsamer im booten und in der Bedienung z.B. bei Waze als das Erisin ES-7941U mit PX5 aus 2018.

Hier ist sogar noch DAB+, TPMS, Alexa drauf und Torque verbunden über ein OBD Bluetooth Teil am werkeln.

Auch hier ist kein iGo mehr drauf da ich bis vor einigen Monaten mit der für mich einzig wahren Navisoftware Navigon unterwegs war.

Klingt komisch, ist aber so.

Wer es nicht glaubt kann es sich bei mir gerne anschauen wenn mein Bus wieder aus der Werkstatt ist.

Dafür ist das Display des Avant 4 wirklich über jeden Zweifel erhaben und funktioniert auch bei oben ohne super 👍 Im Cabrio würde ich das Erisin wegen des schlechteren Display nicht drin haben wollen.

Im Übrigen, wen es interessiert, eben hat jemand ein PX5 Avant 4 mit Resler Interface bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.

Nicht meins, ich habe damit auch nichts zu tun.

VG