Moin zusammen.
Ich wollte mal fragen warum es anscheinden keine beleuchteten Sonnenblenden bzw. Kosmetikspiegel beim Cabrio gibt.
Würden die aus einem Coupe / Limo / Touring nicht passen?
VG
Moin zusammen.
Ich wollte mal fragen warum es anscheinden keine beleuchteten Sonnenblenden bzw. Kosmetikspiegel beim Cabrio gibt.
Würden die aus einem Coupe / Limo / Touring nicht passen?
VG
Moin zusammen.
Wir können (angeblich) auf den 🌒 fliegen, haben das menschliche Genom entschlüsselt und so weiter und so fort....aber, wenn ich nach dunklen Reflektoren suche die bei direktem Lichteinfall rotes Licht emittieren finde ich auch 2022 nichts derartiges.
Auch der Chinamann scheint mich hier im Stich zu lassen.
Da ich mir dunkle Rückleuchten ins Heck machen möchte, möchte ich mir das schwarze Heck natürlich nicht durch zwei rote Streifen verschandeln.
Habt ihr eine andere Lösung als diese roten Streifen in Verbindung mit dunklen Heckleuchten?
VG
O.k., danke. Ich werde mir das anschauen.
Wobei ich aber fast davon ausgehe, dass es nicht an einer Überhitzung liegt.
Das langsame Arbeiten des Radios ist mir direkt nach Einbau und den ersten Starts, auch als ich das Teil ins WLAN genommen habe, bei der Passworteingab, etc. festgestellt.
Da war es abends in der Halle 12 Grad. Ich denke nicht, dass sich das Gerät innerhalb weniger Minuten bei den Temperaturen so aufheizt🤷
Aber, nichts Genaues Weiß man nicht....
VG
Ernsthaft?
Davin habe ich noch gar nichts gehört/gelesen😱
Gibt auch s da einen Workaround, außer das Teil wieder raus bauen?
VG
Ja, könnte sein.
Vg
Hallo zusammen.
Ich kann nur aus meiner, zugegebenermaßen kurzen, Erfahrung sprechen.
Das Avin Avant 4 PX6 Stock in ROM , außer Waze (iGo wurde gleich entsorgt weil ich das vom Erisin kannte) nichts drauf, ist langsamer im booten und in der Bedienung z.B. bei Waze als das Erisin ES-7941U mit PX5 aus 2018.
Hier ist sogar noch DAB+, TPMS, Alexa drauf und Torque verbunden über ein OBD Bluetooth Teil am werkeln.
Auch hier ist kein iGo mehr drauf da ich bis vor einigen Monaten mit der für mich einzig wahren Navisoftware Navigon unterwegs war.
Klingt komisch, ist aber so.
Wer es nicht glaubt kann es sich bei mir gerne anschauen wenn mein Bus wieder aus der Werkstatt ist.
Dafür ist das Display des Avant 4 wirklich über jeden Zweifel erhaben und funktioniert auch bei oben ohne super 👍 Im Cabrio würde ich das Erisin wegen des schlechteren Display nicht drin haben wollen.
Im Übrigen, wen es interessiert, eben hat jemand ein PX5 Avant 4 mit Resler Interface bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.
Nicht meins, ich habe damit auch nichts zu tun.
VG
Das Betriebssystem sollte aktuell Android 10 sein.
Ich meine einige Posts weiter vorne wird auch schon empfohlen ein Gerät mit Qualcomm CPU zu nehmen.
Wobei es meines Erachtens egal ist ob das mit der "kleinen" Speicherausstattung oder das Größere.....kommt halt auf deine Bedürfnisse an.
VG
Und schau, dass du dir keine mit PX6 Board bestellt.
Das ist gegenüber meinem Erisin ES+7941U mit PX5 Board (OctaCore /4GB / 32GB / Android 9) gefühlt Sack langsam.
Spätestens bei der Bedienung des Navis (iGo und Waze) fällt das richtig auf.
Zumindest ist das bei mir so.
Ich habe kein HK System, sondern nur die Stereo Geschichte, da holt der verbaute DSP richtig viel raus, auch bei 120 offen auf der Bahn geht der Sound noch gut.
Wie es sich beim HK verhält weiß ich nicht, aber da ist ja meine ich noch der Sub verbaut.
VG
Guten Morgen zusammen.
Danke für eure Antworten.
Klar, dass da eine gewisse Zeitverschiebung gegeben ist und man auf eine Antwort warten muss.
Ich erwarte ja auch nicht, dass sich da jemand gleich meldet😉
Wobei ich die heute nach um 01:00 angeschrieben hatte und um 03:17 Uhr Antwort.
Man könne unter meiner Adresse keine Bestellung finden...bla..bla.
Nachdem die Schrauberei (fast) ein Ende hat und das Auto nach zwei Jahren Standzeit zugelassen ist, kann ich mich endlich um die "Spielereien" wie das Radio kümmern.
Das Teil hat eben eine Menge Knöpfe und manche Bezeichnungen sind mir so nicht so geläufig, daher die Frage nach einer Bedienungsanleitung. Nicht zuletzt auch wenn Mal etwas ist und nur ein Hardreset hilft oder wie man sich im Fehlerfall selbst behelfen kann. Da werden dann, nachdem ich das mit dem "Beipackzettel" gelesen habe, eher wieder das Digital-Eliteboard oder die XDA Developers die richtige Anlaufstellen sein🤷
Wenn es natürlich so ist, dass Avin (oder der Chinamann) in der Lage ist ein OEM ähnliches Bedienpanel herzustellen, dieses sich teuer (in Relation zu anderen China Krachern) bezahlen zu lassen, aber kein vernünftiges Handbuch beilegen, ist das meiner Meinung nach schon traurig.
Naja, es ist wie es ist, dann werde ich mich will durch die Tasten klicken und schauen was passiert😉
"Edith": Seit 2 Stunden habe ich mit dem Avin Support, eine "Nicole", Verkehr 🙈😉
Die Tante hat mir bis jetzt von allem was es da an Radios gibt die Anleitungen und sämtliche Einbauanleitungen von Zubehör für den E46 geschickt, aber keine für das Avin Avant 4 für den E46, trotzdem ich in feinstem Englisch geschrieben habe🙈🙈🙈
Nicht zu fassen....
VG