Beiträge von rasenderulli

komisch, meiner war auch direkt nach Einbau lauter, aber nach 1500km hatte er den endgültigen sound, finde ihn ziemlich gut. verkaufe ihn allerdings gerade (falls wer sucht siehe Marktplatz)

Verkaufe hier meinen Sportendschalldämpfer von der Firma Friedrich Motorsport. Die Endrohre sind 2x80mm gebördelt und glänzen wie am ersten Tag (auf Bilder leider schmutzig). Klang erste Sahne. Ist seit etwa 10.000km am Fahrzeug, also schon eingefahren. Rechnung (gekauft in 05/22) und ABE sind dabei.

ESD ist zur Zeit noch am Fahrzeug montiert, deshalb Abholung nach Absprache. Sollte ein Versand gewünscht sein, bitte vorher kontaktieren.

Preis 300€ fest

Link zu Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…t-fms/2709009515-223-7900

Mit freundlichen Grüßen

IMG_6398.jpgIMG_6399.jpgIMG_6400.jpgIMG_6402.jpg

Beim Autokauf gilt immer: anschauen, Probefahrt (wenn möglich) und sich vor Ort ein Urteil bilden. Oder, wenn man den Nervenkitzel mag, blind anhand der Erzählungen, Bilder etc. kaufen und sich dann überraschen lassen.

ja logisch :thumbsup: deshalb fahr ich ja auch hin

zur VDD - lass ich dann gleich wechseln. aber erstmal abwarten. letztes we hat mich auch der Traumwagen erwartet und sich dann als 3000euro Möhre entpuppt.

Der Innenspiegel mit Garagentüröffner ist ziemlich selten. Klar, wennst keine Garage mit kompatiblen Antrieb hast, nützt das auch nix.

da müssen wir dann nochmal drüber sprechen, falls ich ihn nehme :) habe ein Garagentor und zur zeit eine externe Fernbedienung.

ich schaue ihn mir kommende Woche an. Preislich fände ich 9000 auch fair. Wenn m-Paket, service frisch und sommerreifen wie Winterreifen mit Profil würde ich auch 10500 zahlen.

na gut, das werde ich dann vor Ort nochmal genau prüfen, wann die letzte Inspektion war und was der bc anzeigt.

und ansonsten? Ich finde in Anbetracht des Martkes trotzdem kein sooo schlechtes Angebot. natürlich überbezahlt, eine 9 sollte in jedem fall vorm preis stehen ...

nach Anzeige im Display die u.a. nach verbrauchtem Kraftstoff berechnet wird

Ach was, hab ich noch nie gehört. War bei meinem 1er damals nicht so. Und 15tkm kenne ich halt nur so von Benz.

Ich weiß auch nicht, ob das Display anzeigt in 4-5tkm Service oder ob er das „sagt“ - manche warten ihre Autos ja auch nach eigenem Intervall und nicht nach werksvorgabe.

Was sagt ihr zum Auto? Preislich, und sonst so?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=342765044

+3 Vorbesitzer

+Scheckheftgepflegt (die letzten 3 in einer freien, davor BMW)

+große Inspektion vor 10tkm

+optischer Zustand gut

+Felgen makellos

+Unterboden ist rostfrei

+Radläufe sind gemacht

+Bremsen vor 15tkm gemacht

+Bremsleitung vorne erneuert

+Hydrolager gemacht

+Ölfiltergehäusedichtung erneuert

+kein Ölverbrauch

+TÜV neu

-Sommerreifen sind runter

-Winterräder „nur“ 16“, mm/Dot noch nicht bekannt

-Ölwechsel bald fällig

-Ventildeckeldichtung schwitzt wohl etwas

-Seitenblinker etwas feucht (Wasser drin)