Beiträge von Youngtimerpilot
-
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das bei meinem 318Ci damals auch das Problem, dass der Verdeckdeckel einseitig nicht richtig geschlossen hat,
Unter der Rücksitzbank verlaufen die Bowdenzüge. An einer Stelle unter der Rückbank werden diese duch eine Halterung geführt. Wenn ein Bowdenzug aus der Halterung gerutscht ist, werden die Bowdenzüge nicht gleichmäßig gespannt.
Sieh mal nach, ob die Bowdenzüge unter der Rückbank noch in den Führungen sind.
Rückbank und Rückenlehne ausbauen ist schnell gemacht.
-
Das bei richtig guten 330ern eine 2 vorne steht, ist nichts Ungewöhnliches mehr. 🤷🏼♂️
Unter 15k€ tut sich da nicht mehr viel. Hatte dazu heute interessante Gespräche auf der Techno Classica am Stand vom E36/E46 Club.
-
Beschreibung ist sehr dünn.
Anzahl Vorbesitzer?
Unfallfrei?
Scheckheft?
Pflegezustand finde ich nur mittelmäßig, achte mal auf die Bereiche Kofferraumdeckel / Scharniere, Einstiegsleisten und Frontscheibe bei den Verdeckhaken.
Glaube nicht, dass der einen Regensensor hat, hat auch keine automatische Lichtschaltung.
Sitze sehen gut aus.
Sepia metallic ist schon selten.
Hinfahren und ansehen.
-
Was wäre so der untere Bereich?
Es könnte halt auch sein das jemand für eine schlechte Basis einen hohen Preis aufruft
Schlechtes muss nicht billig sein! ☝🏼
Eine pauschale Untergrenze lässt sich m.E. nicht festlegen.
Da muss man sich schon vor Ort ein Bild machen, wenn das Auto vom Preis und den Bildern her in Frage kommt.
Kommt auch darauf an, was Du wofür suchst.
Es gibt auch Angebote, bei denen ein gutes Automaus Platzgründen oder persönlichen Umständen zu einem guten Kurs weg soll / muss.
-
Ich empfehle einen Blick in die Liste mit werksseitig zugelassenen BMW Felgen:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=678726
-
Sehr interessant
Vielen Dank!
Der stand meine ich für 11k€ in Düsseldorf Oberkassel.
-
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr den von dem hier?
https://suchen.mobile.de/fahrz…-2252-9efca139e2d4&vc=CarDer stand vor ein paar Wochen für deutlich weniger von privat in Düsseldorf.
Von dem Händler habe ich schon gehört, gerne per PM.
-
Hallo Zusammen,
suche im Betreff genanntes Fahrzeug ohne Rost mit möglichst vielen Extras und nachvollziehbarer Historie.
Preislich bin ich gerne bereit dies entsprechend zu honorieren.
Wer von weiter weg kommt (Umkreis 200KM von Köln)…..Köln ist immer einen Besuch wert😀
Gruß Uwe aus Kölle
Falls Dir als Automatik und mit Schiebedach über den Weg läuft, sag Bescheid.
In Düsseldorf steht einer als Schalter und Schiebedach. Der hat alle Extras bis auf AHK, die man damals bestellen konnte. Scheckheft leider nicht durchgängig.