MX-6 , mit dem 2.0l 16V (leider nicht der V6, den es auch noch gegeben hätte...).
Ein Exot mit entsprechend geringer Verfügbarkeit von Tuning Teilen, was vielleicht ganz gut war ![]()
MX-6 , mit dem 2.0l 16V (leider nicht der V6, den es auch noch gegeben hätte...).
Ein Exot mit entsprechend geringer Verfügbarkeit von Tuning Teilen, was vielleicht ganz gut war ![]()
Ach, so ein wenig liebe ich ihn ja schon, auch wenn er nicht ganz perfekt ist:
An der Front muss ich jetzt noch ein paar Verfehlungen meines Lackierers beseitigen, wie man sieht - darum werde ich mich zeitnah kümmern 😉
Aber er läuft jetzt gerade dermaßen gut, ein Traum 👍 So ein ruhiger Leerlauf am der Ampel, Durchzug, etc. - bin echt 95% zufrieden ![]()
Es könnten natürlich paar PS mehr sein, merke ich jetzt wieder ![]()
Welcome to the madness - und viel Spaß mit dem Neuerwerb!
Ich habe einen anderen ESD verbaut und würde gerne nachschauen wie es damit aussieht.
Das war bisher immer eines der besten Features am Flowmaster - es gab keine Einschränkungen bei der Kombinierbarkeit mit AGA etc. Da mir etwas von "Nachtrag für den B30" gesagt wurde, gehe ich davon aus, dass es so bleibt. So steht es auch auf der Homepage. Ich frage aber nach, da ich ja Supersprint ab Kat habe.
Jetzt muss ich nur mal zu deren Öffnungszeiten in den Laden schaffen, 9-16 Uhr ist bei meinen Arbeitszeiten schwer machbar...
OK, jetzt muss ich mich einen Tag später revidieren...
Dbilas hat mir heute geschrieben, dass der Nachtrag zum Teilegutachten vorliegt!
Haben Sie heute auch schon auf der Homepage veröffentlicht ![]()
Also sollten die Interessenten zuschlagen können ![]()
Die DBilas FlowMaster Kots gibt es auch für den M54 mit gutachten (außer M54B30)
Ich hoffe da kommt bald auch ein Gutachten.Schaue fast täglich
Du meinst das Flowmaster kit? Hab ich auch schon auf Beobachtung.
Da ich nicht der einzige Beobachter bin, eine kurze Info:
Ich hab regelmäßig bei Dbilas nachgefragt seit der Flowmaster für den B30 gelistet wurde. Im März hieß es, Gutachten kommt in drei Monaten. Da ich szsg gleich bei denen ums Eck wohne, hatte ich jetzt (mehr spaßeshalber) angeboten, mein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, wenn sie kein passendes haben und es daran scheitert.... Folgende Nachricht:
"um ein TÜV-Gutachten erhalten zu können, müssen wir den Flowmaster
einbauen und das Fahrzeug abstimmen, damit es im Abgaslabor die Werte erreicht.
Das heisst, dass wir Ihr Fahrzeug mindestens 5 Wochen im Haus haben müssten.
Wenn das für Sie kein Problem darstellt, würden wir im Neuen Jahr die Sache in Angriff nehmen."
Für mich natürlich schwierig + ob mein "low-miler" dafür geeignet ist, bleibt fraglich.
Trotzdem die Schlussfolgerung: Da läuft zur Zeit eher nichts, was ein baldiges Gutachten erwarten lässt.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden in der Gegend, der ein gut gewartetes Fahrzeug mit geringerer Laufleistung hat und es z.B. Anfang des Jahres noch nicht regelmäßig bewegt?
Viele Grüße!
Auch richtiges Leder wird sich nicht anfühlen, wie original. Selbst das originale in neueren Fahrzeugen fühlt sich (für mich) deutlich minderwertiger an, als das vom e46.
Gab es früher eigentlich auch schon den Unterschied zwischen Dakota und Merino?
Du meinst bei den neueren Modellen vermutlich das grobschlächtige Dakota Leder, oder?
Edit: war glaube ich noch Montana beim E46... Das sollte schon glatter und hochwertiger wirken als Dakota; will nur sagen, auch dadurch kann man beim Neubezug an seine Bedürfnisse anpassen.