Wofür willst du denn 2x65? Und was verstehst du unter durchgehend?
Die Supersprint oversized hat 2x54mm.
Wofür willst du denn 2x65? Und was verstehst du unter durchgehend?
Die Supersprint oversized hat 2x54mm.
Ja - nur wenn man den Preis sieht, ärgert man sich erst so richtig ![]()
Mir ist dabei auch erst wieder eingefallen, dass die Serienheckschürze bei der FL Limo anders befestigt ist, ohne die Winkel an der Seite? Glaube, mit kleinen Blechklammern?
Bei mir stehen die Ecken seit dem Lacken ab, kann jemand aus der Ferne sagen, ob das danach aussieht, dass es an den Klammern liegt?
Muss demnächst ohnehin einen PDC Sensor tauschen, dann würde ich die Klammern vorher bestellen und alles auf einmal erledigen können...
Der ATI damper hilft auch etwas mit der Ölpumpe. Wenn ich das Teil schon tausche, würde ich auch direkt den ATI nehmen.
Jaha - ist aber schon eine Investition ![]()
Mal sehen, ob wir in der Definition bleiben können...
Seit ich das hier gelesen habe, habe ich ein schlechtes Gewissen:
Wie sieht der Schwingungsdämpfer aus? Wieviele km hat der Motor insgesamt runter? Alles über 200tkm und den ersten Schwingungsdämpfer wird das ganze auch am M54 noch krititscher.
Bei mir sind es 355tkm... Andere Teile des Riementriebs vor 23tkm neu.
Preis original Schwingungsdämpfer aktuell: ca. 470 Euro
Das ist sogar mir zu fett... Da leg ich lieber für einen ATI SuperDamper drauf...
Welche Alternative aus dem Aftermarket könnt ihr empfehlen - Leebmann bietet Gates und Febi an. Gibt aber auch Conti etc.
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Danke euch vorab!
Jaaaa - war etwas übermütig, ich hab das gelöscht. Ich würde niiiieee auf die Idee kommen, die Obrigkeit so zu beleidigen.
Edit:
Ich musste damals an meinem B3 E36 mit schwarzen Rückleuchten die Reflektoren anbringen, nachdem ich unwissentlich zur Zeit der Tuning-World am Bodensee war... Da war ich ganz schön sauer... Diese prominenten eckigen Teile unter Aufsicht des Beamten anzukleben, die vorher so schön über viele Jahre im Handschuhfach lagen...
Ich kann dir das aus ASA drucken .
Gruß
Christian
Danke für das Angebot, Christian - das hört sich gut an ![]()
Müsste sonst vermutlich über einen 3D Druck Service in Frankfurt gehen ...
Ich melde mich mal per PN bei dir ![]()
Meinst du
Hurra - danke dir! Distanzstück hatte ich nicht gesucht...
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der es mir drucken kann ![]()