Entschuldige meinen Sarkasmus, aber ich meinte mit CANTCU etwas anderes.
Beiträge von 333k
-
-
Diesen Umbau haben auch schon Privatpersonen gemacht, Teilelisten sind verfügbar. Spannend wäre, ob Infinitas auch die CANTCU verwendet und vor allem, ob es bei denen den Segen des TÜVs mit im Paket gibt.
-
Top, danke dir - jetzt wo ich die Farbgebung sehe, erinnere ich mich wieder, genau danach hatte ich gesucht
! -
Weihnachten kommt und ich überlege, mir doch mal ein Rauchgerät/Nebelmaschine zu schenken...
Es gab mal Empfehlungen hier im Forum, aber ich finde sie nicht mehr (offensichtlich schreibt eine Person zu fast jeder Frage eine Antwort die "Rauchtest/er" enthält und jetzt bekomme ich so viele Hits, dass ich das relevante nicht finde

Wenn jemand mit einem Gerät zufrieden ist, bin ich für eine Empfehlung dankbar!
-
Die beim B30 mach ich nächstes Jahr.
Machst du meine bitte mit?
Könnte so lange in deiner Luxus-Garage übernachten

-
big 3 ... nennt man also das woran man bei unserer Baureihe drauf achten sollte
Hab ich das so geschrieben?
-
Oh - du solltest dich vor einem solchen Kauf noch etwas mehr mit den kritischen Punkten des E46 und S54 auseinandersetzen - dazu gehören eben:
Pleuellager, überholte VANOS und Hinterachsrahmenverstärkung.
Und bei einem SMG - das SMG.
Vielleicht weißt du aber auch doch schon etwas zu den Themen und kennst nur die Szene-Bezeichnung nicht

-
Ich finde, der Innenraum sieht für die Beschreibung und die niedrigen Kilometer recht abgewohnt aus? Daher ja, hilft nur vor Ort ausgiebig ansehen und vorhandene Nachweise über die Big 3 prüfen...
-
Um Gottes Willen, Bernd - ich will doch kein Provokateur sein

Ich hab mir deshalb schon das "Grüß Gott" abgewöhnt!
Spaß beiseite, natürlich hinkt der Vergleich und ich hätte sonst selbst aufgeschrien, wenn jemand Alpina Sondermodelle als BMW bezeichnet (vielleicht bin ich also doch ein Provolone?)
Aber jetzt bin ich umso gespannter, was der Benson aus dem Hut (der Garage) zaubert

-
Einen B3 GT3 oder B6 GT3 gäbe es - aber eher unwahrscheinlich