Hast du nur ganz isoliert und reproduzierbar die Aussetzer auf Zylinder 2? Was sagen die Lambdawerte?
Beiträge von 333k
-
-
Für regnerische Nachtfahrten hab ich mir jetzt auch das hier zugelegt:
Günstiges Exemplar zum Testen

-
Also werde ich doch auf Bi-Xenon umbauen müssen und kann mir das mit den LED von Osram oder später evtl auch Philips nicht sparen?
-
-
Ah, stimmt - ich glaube, in 2003 oder 2004 wurde die Ansteuerung der SLP geändert..
Meiner ist 2002 Limo FL und hat die "alte" Variante mit Anschluss an der ASB

-
Performance ESD?
Bei Std ESD und SLP ist beim B30 nur der große Stopfen drauf, oder?
-
Da er einen B30 hat, dürften es hinten an der ASB nur 2 Stopfen sein, ein großer und ein kleiner. An den anderen (kleinen) Nippeln sollten Unterdruckschlauch für Klappe am ESD und Unterdruckschlauch SLP hängen

Und ein Stopfen (klein) am KGE Ventil.
Wenn es noch einen gibt, bitte Bescheid sagen - dann muss ich den bei mir noch prüfen

-
Ist der letzte wirklich Malachit-Grün? Sieht doch viel zu dunkel aus dafür...
-
Probsten-Tech im Austausch
-
Während die Kinder heute gebastelt haben, konnte auch Papa basteln; habe endlich mal den Akku von meinem neu aufgesetzten Diagnose-Laptop gewechselt. Ich hatte noch ein kaum benutztes ProBook 650 Gen 2 übrig, auf dem ich alle Tools installiert habe, die ich so verwende - nur der Akku war dann gleich defekt, was die Nutzung am Fahrzeug etwas umständlich machte

Das Format des 650ers ist sicher nicht optimal fürs arbeiten im Fahrzeug, aber wenn man log-Files oder bin Files bearbeiten will etc ist der große Screen schon hilfreich...
Aber am wichtigsten ist mir, dass es mit der neuen Installation so viel schneller und problemlos im Vergleich zu der alten Installation und Version zu arbeiten geht - das macht alles wesentlich einfacher