20240816_224515.jpg
I see your point...
Vor allem, da jetzt tatsächlich ca. 85-90% der nach außen sichtbaren Flächen nachlackiert wurden. Das war nur... eigentlich... gar nicht unbedingt so geplant...
Da ist auch ein wenig der Ehrgeiz meines Bekannten durchgeschlagen (was ja gut für mich ist).
Außerdem wurden eben auch nur wenige der erst auf den zweiten Blick sichtbaren Flächen nachlackiert und das würde mich persönlich auf Dauer bei einem Farbwechsel stören. Ich hab das beim E9 durch, bereue ich immer noch manchmal.
Zudem gefällt mir das graugrün einfach wahnsinnig gut, es passt für mich hervorragend zur (FL
) E46 Form!
Ich bin auch Fan von Alpinagrün metallic II, aber es ist kein Alpina... Und Long Beach Blue ist Hammer - braucht aber die Sicken und Kanten der F Modelle und hat mich auf einem Foto vom E46 total enttäuscht...
Was mich jetzt retrospektiv ein wenig nervt ist, dass ich nicht gleich in ein WTCC Kit investiert habe
Musste ohnehin Kotflügel und hintere Radläufe erneuern, da hätte ich das auch gleich so machen können
Aber dann hätte die Serienleistung des B30 das Versprechen der Karosse nicht einlösen können und ich hätte mir da wieder was einfallen lassen müssen 
Ist schon alles gut so, erstmal - Hauptsache er sieht wieder aus wie gepflegter Youngtimer und nicht wie so ein vernachlässigtes Exemplar, das nächstes Jahr aus Bernds Statistik fällt