Hat wer Hinten links die Bremsleitung gewechselt? Wenn ja, gibts diese schon vorgebogen? Wenn nein, mit welchen Werkzeug habt ihr sie gebogen?
Mögliche Quelle:
Hat wer Hinten links die Bremsleitung gewechselt? Wenn ja, gibts diese schon vorgebogen? Wenn nein, mit welchen Werkzeug habt ihr sie gebogen?
Mögliche Quelle:
Kurze Frage, wissen sicher einige Profis hier: Ist der Schleifring beim SMG Lenkrad tatsächlich anders?
Es wird oftmals von einem zusätzlichen Steckplatz gesprochen, aber ich meine auf den Fotos zu sehen, dass alle 61 31 8 379 091 Schleifringe auch den Steckplatz/die Kontakte für die Schaltwippen haben (er nur eben nicht genutzt wird bei non-SMG...
Und die 61 31 8 379 091 Schleifringe sollten ziemlich weit verbreitet sein...
Herzlichen Dank vorab!
Hast du sie auch noch konisch ausgedreht
? Oder nur zum Gewicht angleichen, nicht erleichtern?
Wössner z.B. hat für seine Kolben Bolzen in diversen Maßen, die auch bei OEM Kolben verwendet werden können, sowohl konische als auch reguläre.... Weißt du aber vermutlich.
So, mit der Aussicht auf Erdbeer-Eis und Eiskaffee in der Orangerie im Kurpark konnte ich heute alle meine Damen in die Central-Garage in Bad Homburg locken und die Viertürer-Verwandschaft meines E9 inspizieren ![]()
Ich muss ja zugeben, dass mir fahrlässigerweise immer nur baikal oder polaris Exemplare in den Sinn kommen, wenn ich an den E3 denke - und dann stehen da gleich zwei in Inka und ein schöner Taiga...
Vom zweiten Teil der Ausstellung hab ich auch Fotos, falls jemanden das Gordon-Bennett Rennen 1904 interessiert ![]()
Drücke dir die Daumen, dass du noch eine Lösung findest - überlege gerade ein Grundstück im Ort zu kaufen und Garagen für Eigenbedarf und zur Vermietung an andere mit ähnlicher Erkrankung zu bauen, da auf unser derzeitiges Grundstück auch keine zusätzliche Garage passt...
Wünsche euch eine tolle Hochzeit!
Behalt den weißen, so schlecht ist der Tausch nicht ![]()
Ich überlege es mir noch. Hauptgrund meine Kats zu tauschen ist aber die Laufleistung. Ist natürlich schwer wenn die nicht bekannt ist bei deinen.
Falls du dann deine S54 US Krümmer mit M54 Flansch verkaufen würdest: Hätte Interesse ![]()
Von Supersprint gibt es übrigens ein Kit mit Fächer und HJS Unterflurkats - leider sündhaft teuer und Eintragung / Norm herabsetzen vorab mit Prüfer zu klären. Hamann z.B. hat es aber geschafft, deren darauf basierendes Kit ohne Verlust der Euro 4 eintragen zu lassen.
Wenn mein 330 demnächst wieder bei mir ist - ich wohne im Zielgebiet. Allerdings hat er dann Supersprint ab Kat inkl X-Rohr. Soll aber ähnlich leise wie Serie sein.
Vorher hatte er 3 kleine Löcher im ESD und war fast unanständig laut (v.a. beim Kaltstart).