Uffa, das ist doch der Schlauch vom F Stück zum Benzinfilter - da scheint das F-Stück gebrochen zu sein = Falschluft und fehlende Unterdruckregellung am Benzinfilter?
Sehr ratsam, das zu reparieren ![]()
Uffa, das ist doch der Schlauch vom F Stück zum Benzinfilter - da scheint das F-Stück gebrochen zu sein = Falschluft und fehlende Unterdruckregellung am Benzinfilter?
Sehr ratsam, das zu reparieren ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage an Mietwerkstätten in Oberursel und Bad Homburg recht gering ist... Ob man vielleicht mal auf die Hebebühnen der Central-Garage darf - wohl eher nur mit hochkarätigem Oldtimer und Connections... In Frankfurt, Offenbach und Hanau gibt es da mehr Auswahl, aber das ist dir dann ja zu weit.
Hm, evtl hab ich noch nen zweiflutigen Eberspächer als Rohteil liegen, allerdings ohne eben ohne Rohrführung und Halter. Bräuchte also auf jeden Fall einen Schweißer... Kann mal nachschauen, wenn du Interesse hast.
Edit: zumindest hab ich ein Foto, denke nicht, dass ich ihn zwischenzeitlich vercheckt habe:
Nochmal Edit: sorry, du brauchst ja einflutige Zuleitung...
Bei mir steht aktuell sogar noch der E46 in Niederbayern, sodass ich ggfs auch mit dem teilnehmen kann; sofern er bis dahin durchgeschweißt ist ![]()
Hast du den Deckel vom Diff schon mal offen gehabt? Standard-Innereien?
Hm, dachte nur, evtl hätte jemand komplett umgebaut, denn wenn er nicht so vom Band gelaufen ist... Welche Gründe gäbe es, Kardanwelle, Diff und Antriebswellen umzubauen - nur weil man das massivere 215k will?
Der B3 3.3 hatte ab 09/99 auch ein 215er...
Bei der Montage der neuen Bremsscheiben und Beläge fiel auf, das zwei Gummistopfen für die Befestigung des Bremssattels fehlen.
Gibt es da adäquaten Ersatz oder doch lieber gleich beim Freundlichen kaufen?
Hatte mir diesen Satz von TRW gekauft, da die Führungen ausgenudelt waren, da ist alles dabei für kleines Geld: