Bis wann bekommst du Rückmeldung von deinem Lackierer? Was war denn mit den GFK Kotflügeln?
Rückmeldung erhalte ich regelmäßig... Ich sehe nur alles zusammen mit eigenen Augen erst in 1,5 Wochen. Da er mich immer über alles ausführlich informiert, was nicht funktioniert (er hat extrem viel zu tun und, jo mei, er beklagt sich darüber halt auch gern bei jemandem, der ihn versteht) und der Kotflügel in keiner Weise erwähnt wurde (die GfK haben wir laaaange diskutiert), gehe ich davon aus, dass er ihn gut fand. Er fiel szsg unter "des anderne hot scho ois passd, is ois dro und schaud guad aus".
Ich bin mir nicht sicher, ob es dir bei deinem Kotflügel weiterhilft, wenn meiner gut ist: ich hab mich explizit für den Van Wezel Equipart entschieden, weil das Equipart wohl eine besondere Qualitätskontrolle anhand einer 16 Punkte Liste bedeutet (evtl auch überhaupt eine Q-Kontrolle)...
Dass der für die FL Limo das Prädikat Equipart hat, bedeutet nicht, dass der für das vFL Cabrio es ebenfalls hat. Vielleicht kommt es von solchen Dingen, dass man über bestimmte Blechteile von bestimmten Herstellern oftmals sowohl Gutes als auch Schlechtes hört.