So, weiter geht es mit den Überspungshandlungen - eigentlich müsste ich einen Kurs im Blechformen belegen, stattdessen hab ich einen Bootmode-Flash der MS43 ausprobiert. Man sieht an meiner Ausrüstung schon, was für ein Theoretiker ich doch bin
:
Ich hatte ja immer Bammel vorm Öffnen der DME und dem Grounding, aber ich konnte im ersten Versuch die MS43 in den Bootmode zwingen und JMGarage Flasher hat ohne jegliche Abbrüche ein Full-Read Backup gelesen:
Und danach hab ich die 430069 bin von MS4x drauf geschrieben...
Ich hab allerdings auch wieder gelernt, dass ich bei weitem noch nicht genug gelesen und noch einiges übersehen habe, wie vorher noch die VIN und ISN zu hardcodieren... Macht aber Spaß, sich da reinzufuchsen ![]()