Das heißt 24H stehen lassen und dann mit viel Gas starten, bzw. ohne Gang mit Fuss aufm Gas 10 Sekunden laufen lassen und dann fahren?
Ich hab ihn beim Glucksen mit ordentlich Gas auf 3-3.5k Upm gebracht und gehalten, bis er nicht mehr so extrem sägt. Wenn du ihn zu früh abfallen lässt, geht er wieder aus und es wird noch schlimmer. Das dauert ne ganze Weile, die Nachbarn freuen sich und der Motor tut einem leid...
Wenn der Washdown zu stark ist und er gar nicht kommen will, musst du paar Tropfen Öl in die Zylinder geben - das hab ich aber selbst noch nie probiert, nur gelesen ![]()
Vielleicht gibt es bessere Methoden, aber ich kenne leider nur die ![]()