Beiträge von 333k

Ich muss nochmal gucken, müsste ein 70L Tank sein, demnach also wie im Cabrio. Da schaffe ich es 67L nachzutanken, muss aber so leer sein das die Anlage ausgeht und noch 2-3 Mal manuell wieder angeschaltet.

70l in der Reserveradmulde? Ist da der Kofferraumboden eben? Ich hab 67l in der Limo und mir wurde damals gesagt, das ist das Maximum wenn ich eine ebene Abdeckung will...

Bzgl Tankmenge hab ich die Erfahrung gemacht, dass es von zuvielen Faktoren neben der Restmenge im Tank abhängig ist um verlässliche Aussagen zu treffen - Außentemp und damit verbundenem Druck im Tank, Druck den die "Zapfanlage" bringt etc...

Morgen geht der Kompressor-Umbau los, ich hab hier noch Einspritzdüsen vom B30 rumliegen die auf den ersten Blick recht sauber aussehen, die würd ich gern verbauen und dann mit abstimmen lassen.

Jetzt ist die Frage, ob ich die selbst ohne spezielle "Prüfgeräte" irgendwie testen kann vor dem Einbau?

Die liegen hier schon gut 2 Jahre in ner Plastikbox rum, haben ca. 180.000km runter

Willst du die bei dem, was du vorhast, nicht lieber bei einem ASNU Spezialisten prüfen und überholen lassen?

Hallo an Alle,

Wie der Titel schon sagt, suche ich die Stabis / Anti-Roll Kit von Eibach oder baugleich von Schnitzer.

Evtl auch von H&R, aber da die anderen Komponenten von Eibach sind, gehe ich davon aus dass es mit dem Eibach Kit besser harmoniert.

Evtl möchte sich ja jemand von den Teilen trennen, freue mich über Nachrichten.

Danke vorab,

Al

Der 328 schiebt doch schon ganz ordentlich. Fahr den mal so wie er ist, in den Autos versenkt man unmengen an Geld, für "ein paar PS" und es dauert eh nicht mehr lange, dann dürfen wir alle nur noch 130 fahren, und das macht auch ein 316i mit 102PS.

Na komm - wenn du Jeremy Clarkson zitierst ziehst du die Freude am Fahren doch nicht aus 200 auf der Autobahn - es ist die kurvige Landstrassenfahrt, die mit 130 Spaß macht, oder? Und da macht es schon einen Unterschied, wie du aus der Kurve ziehst...

Die Klappe und Unterdruckdose sitzen ja auf der anderen Seite, insofern sollte es da erstmal keine Probleme geben, bis ich den ESD (bzw ggfs mehr - denn der Vorfall könnte mir die Entscheidung erleichtern, ob ich jetzt endlich mal die Supersprint/Hamann Teile verbaue, die ich in meinem Sammelwahn angeschafft habe) wechsle, oder?

Endrohr abgefallen? :D

Seh ich tatsächlich zum ersten mal .. ist aber auch nicht unüblich das der Auspuff gammelt.

Ja, einige rostige Stellen hatte ich immer wieder festgestellt beim Durchsehen, auch an den Schweißnähten zu den Endrohren - aber dass jetzt tatsächlich eines so lose wäre, dass es abfällt hätte ich nicht gedacht...

Und ich habe es nicht mal mitbekommen, als es abgefallen ist :/ Hoffe nur, dass kein anderer dadurch was abbekommen hat!

Hallo Freunde des E46,

zusätzliche kleine Überraschung vor einigen Tagen auf dem Supermarkt Parkplatz, als ich mit vollem Einkaufswagen auf mein Schätzchen zulief und dann dachte "Oh, ist ja gar nicht meiner, muss noch weiter" und danach "merkwürdig, gleiche Farbe" und dann "ist ja doch mein Kennzeichen". Danach kam die Erleuchtung und ein innerer Aufschrei "WTF?" ||

Scheinen nicht abzureißen, die Baustellen :D

Findet ihr den Fehler auf dem Bild :/ ? Zur Erinnerung, 330iA...

4_klein.jpg

Passiert das häufiger?

Viele Grüße,

Al