Beiträge von 333k
-
-
Haha - ich hab diesen VIN Decoder auch zum ersten Mal benutzt, da meine vorherige Quelle nicht mehr verfügbar war. Scheint noch Verbesserungspotenzial zu geben
Ausstattung stimmt aber soweit mit der Realität überein.
Ein Dynamikwunder ist er natürlich nicht in der Kombi
-
-
Hallo ihr Lieben,
Meine Schwägerin will ihren 316iA abgeben, da er einem Elektromobil weichen muss.
Anbei einige Fotos und die Austattungsliste laut VIN Decoder.
Ich würde bei Interesse lediglich den Kontakt herstellen, bin aber nur selten vor Ort und kann daher nur wenig Detailinformationen geben. Hoffe trotzdem, dass sich hier ggfs jemand mit Leidenschaft für die Kombination Vierzylinder + Automatik findet
Standort ist Südthüringen, Region Meiningen/Schmalkalden/Zella-Mehlis/Suhl. Ggfs könnte ich den BMW in den Raum FFM überführen, wenn ihr euch vorab einig werdet.
Bei Interesse bitte einfach kurze PN, dann leite ich gerne die Kontaktdaten weiter.
Herzliche Grüße!
-
Wenn keine neue Leiste reinkommt, würde ich zumindest die Moosgummidichtung zwischen Leiste und Heckklappe erneuern - ist meiner Erinnerung nach zwar viel Fummelarbeit die alten Reste zu entfernen, aber ich denke die meiste Feuchtigkeit kommt darüber rein? Gibt es auch einzeln zu kaufen.
-
Dann hab ich mich getäuscht, weil VDO für mich immer noch gedanklich mit Siemens verknüpft ist - muss dann auch schon ein Continental VDO sein. Hab nachgeschaut, August 2018 für 120 Euro gekauft. Nicht bereut
-
Hab vor 3-4 Jahren / ca. 45-60tkm einen Siemens VDO verbaut, mit dem ich sehr zufrieden bin. Waren weit weniger als 300 Euro, glaube 120-150 Euro. Allerdings M54B30.
-
Fragt mich bitte nicht, warum man das entgegen der Empfehlungen ausprobiert, aber ich kann bestätigen, dass die Ceramic mit den Powerdisc nicht gehen... Das Geräusch war für mich erträglich und die Felgen sind echt schön sauber geblieben - nur hat es halt auch nicht mehr gebremst ab ca. km 10k....
-
Ein paar der sehr gepflegten Teile, die mal an dem Hobel waren, warten auf den Einsatz in meinem Hobel
Eigentlich hätte ich ihm gerne auch einige Blechteile abgenommen, konnte ich dann aber leider aus Platzgründen nicht...
-
Danke dir - ich finde es echt immer wieder überraschend, wie frisch der E46 in der Farbe aussieht/wie gut er damit immer noch ins aktuelle Straßenbild passt (gilt natürlich auch für andere Farben
) und eben vor allem mit den titan-weiß Blinkern und rot-weißen Rückleuchten (das Gelb hat aber schon auch was).
Und richtig gut würde mir auch die Alpina Frontschürze dazu gefallen. Hab ich passend lackiert liegen, aber mit dem B12 Sportline mit meinem Alltagsgebrauch nicht kompatibel... Umso schlimmer, dass es ein optisch fast identisches Fahrzeug gab - das traf so dermaßen meinen Geschmack. Hoffe, es ist OK ein Foto von einem fremden Fahrzeug zu posten, die gesamte Story ist auf E36-talk zu finden.