Beiträge von 333k

[...]

Der reiniger mag sicher funktionieren, aber ich glaube da gibt es genug andere.

Also mach das ruhig, aber speziell von dem "revitalisant" würde ich mir nix versprechen..

[...]

[...]

Anticarbon ja, den Rest eher nicht.

[...]

Danke euch beiden für eure Einschätzung!

So hatte ich es fast auch erwartet...

Habe mich generell auch noch nie zu Motorreinigern oder Öladditiven hingezogen gefühlt - vielleicht möchte man bei 320tkm dann doch einfach langsam gerne an Wundermittel glauben :D

Ehrlich gesagt hab ich immer die Meinung vertreten, ein gut konstruierter Motor mit hochwertigen Bauteilen braucht nicht mehr als regelmäßige Ölwechsel mit gutem Öl und verantwortungsvolles Warm- und Kaltfahren...

Aber man denkt ja doch manchmal darüber nach, ob die Entwicklung nicht weitergegangen ist und wenn eine Firma ein gutes Produkt entwickeln konnte, ob sie dann auch nicht auch noch andere gute Produkte hat.

Guten Abend,

Kurze Frage: Es gibt ja viel positives über Toralin hier im Forum zu lesen - es scheint sich aber meistens nur auf das Anti-Carbon zu beziehen, täusche ich mich da? Haben einige von euch auch das Prima Kompression und Revitalizant angewendet und wie sind die Erfahrungen? Ich denke darüber nach, das gesamte Set anzuwenden, steht demnächst ein Ölwechsel an...

Toralin Set

Danke euch vorab!

Mich interessiert die heck Klappe, eine rostfreie zu bekommen ist ja quasi nicht möglich und ich hab bei Meiner die Befürchtung, so wie es beim E36 war, wenn man die macht, dass es wieder kommt

Hab ich wenigstens bei einem Teil Glück - zumindest die Heckklappe hat bei mir keinen Rost :D

Ich würde denen auch mehr abnehmen, wenn man sich mal zu paar Punkten mit denen abstimmen könnte, aber die Fotos sind ja auch spärlich...

Ich muss mal nachmessen, würden wir schon irgendwie hinbekommen ;)

Hab schon lang kein Sperrgut mehr versendet; früher hab ich das immer per GLS gemacht, hast du nen aktuellen Tipp über welchen Anbieter es am besten klappen könnte?