Ok. Ich find die länglichen Nebler eh geiler wie die Runden. Danke für sie Antwort
Beiträge von Blackbeard715
-
-
Hi,
Erstmal danke für die Antwort, halter bekomm ich dazu.
Die kann eigentlich nicht vom Compact sein, da sie diese netten Scheinwerferfassungen vom Compact net hat. Aber ich brauch da keine anderen Kotflügel oder so?
-
Hallo,
Ich hätte eine fragen bezüglich Frontschürze. Ich möchte mir eine neue Frontschürze kaufen, jetzt hab ich eine mit den länglichen nebelscheinwerfern auf ebay Kleinanzeigen gefunden, hab aber momentan eine mit runden neblern. Passt des trotzdem oder muss ich da noch mehr umbauen als nur Stoßstange?
-
Hast du denn überhaupt eine AHK?
Hi,
Noch nicht, ich möchte eine Nachrüsten und hätte eine Gute aus nem Schlachter an der Hand. Aber ich dachte das dieses Steuergerät bereits vorhanden ist.
-
Hallo,
Kurze Frage über sie Position des AHK Steuergerätes. Ich dachte das dieses im Kofferraum unter dem Hinteren Deckel liegt, aber dort ist bei mir keines. War das doch net Serie beim E46, weil eine Anhängelast steht im Fahrzeugschein sogar mit Zusatz wegen 8% Steigung. Kann man das mal einfach schnell nachrüsten oder kostet das zu viel
Grüße
-
Hallo,
wie schon mal erwähnt hatte ich im November einen Unfall mit meinem Touring. Wiederwillig und gegen jedermanns Rat hab ich den Hobel bei 14Grad in der Garage geflickt und er rollt jetzt wieder. Ich hab meinen Kopfairbag tauschen lassen und den Seitenairbag in der Tür hab ich selber getauscht. Nach langem probieren hat BMW Auer mir heute meinen Kopfairbag codiert, sie sind aber am Türairbag gescheitert. Mein Verdacht fällt auf den Stecker da bei diesem die Plastikkappe gefehlt hat nach dem Tausch. Ich hab noch eine Tür von nem Schlachter herumliegen wo der Türairbag herkommt, da wäre auch noch ein kompletter Stecker dran.
Kann man den Stecker einfach um löten oder Finger weg und Werkstatt gehen? Und kann man das mit jedem Tester codieren oder muss ich da zu BMW selber?
Grüße
-
Ok. Dankeschön
-
Hallo,
kurze Frage bezüglich Reifengrößen. Ich habe nen Satz Styling 98 in 17 Zoll rumliegen und wollte fragen was man auf denen Fahren kann/darf. Momentan sind 205/50/R17 drauf. Wären hier auch z.B. 225er möglich. Würde die gerne auf meinem Touring fahren.
-
Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich Kopfairbag. Nach nem Unfall ist meiner an der Fahrerseite aufgegangen und ich brauch nen neuen. Nun hab ich ein gebrauchtteil gefunden aber die Nummer ist um eine Ziffer anderst, passt das trotzdem? Bei meinem Airbag endet diese Nummer mit ...08H. Könnte das am Baujahr liegen? Der Kollege meinte das sein Touring Bj. 2002 war.
-
Ist der Handel damit überhaupt erlaubt?
dacht ich mir halt auch schon, verwerter dürfen das doch glaub auch nicht verscherbeln? Nochmal ne Frage: Lohnt sich ein revidiertes Lenkgetriebe oder gleich n Neues?