Beiträge von Big-D

Hallo zusammen,

ich habe einen 320td E46 Compact und würde gerne einen neuen Endtopf montieren der auch ne ABE hat jetzt habe ich gelesen das man bei Diesel-Modellen ne komplette Auspuffanlage dann einbauen muss und nicht nur den Endtopf wechseln kann. Stimmt das? Wenn Nein welche Hersteller sind den zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe

also eventuell würd ich die rückbank dann auch gegen einere dunklere tauschen weil ich momentan eine helle austattung drin hab aber das hängt davon ab wieviel teurer des dann wird. aber die sitze vom cabrio passen auf meine sitzschienen un die anschlüsse für die sitzheizung müssten ja dann auch die gleichen sein oder?

Hallo Leute,

ich hab mal folgende Frage kann ich die M Sportsitze von allen E46 Modellreihen (Touring, Cabrio, Limosine) auch ohne Probleme gegen meine normalen Sitze im Compact tauschen? Also passen die auf die bereits vorhanden Halterungen oder gibt es da unterschiede?

Danke für Antworten

Hallo liebes Forum :)

ich hab folgendes Problem meine Standradboxen in meinem 320td sin vorne kaputt gegangen (Membran gerissen) un jezz hab ich mir neue einbauen wollen un jezz ging des net weil ich keinen passenden Adapterplattenring hatte wo die neue boxe reingepasst hat auf die Standardhalterung. Ich bin eig davon ausgegangen das die Adapterplatte vom normalen 3er passt aber irgendwie war das nicht der fall :( So nun zu meiner frage kann mir jemand sagen was ich da für ne platte draufmachen muss und wo ich die herbekomm?

Vielen Dank

ok danke wenn ich mir dann en autoradio mit navi funktion hole kann ich des dann an die antenne vom ori radio anschließen? habt ihr ne idee welles ich da nehme könnt kenn mich auf dem gebiet gar net aus...

ja ich will einfach en ganzen nirmalen verstärker den ich beim media markt gekauft hab un vorher in meinem anderen auto drin hatte in den bmw jezz rein bauen und wollt nur wissen ob ich des ori radio drin lassen kann oda mir en neues reinmache muss wenn ich en verstärker anschließe will von den anschlüssen halt her...