Beiträge von Big-D
-
-
-
-
Hi
hier ist mal ne anleitung für des entfernen von der Türverkleidung für den Compact http://www.bmw-syndikat.de/bmw…v+h%29_3er_BMW_-_E46.html vielleicht bringts dir ja was. Ansonsten brauchst du keine Angst wegen dem Airbag haben des geht ohne Probleme.
-
also ich hab 205/55 16 Zoll drauf un drin steht ja normaler weise 2,4 und es ist nicht so das ich voll beladen fahre das man den reifendruck deswegen erhöhen müsste
-
was genau die da in der werkstatt genau gemacht haben weiß ich nicht ich hatte mir nur ein paar tage vorher neue reifen auf die hinterräder ziehen lassen und wollte zur sicherheit dann nochmal den reifendruck kontrollieren und hinten waren dann knapp an die 2,8 bar drin und das find ich ist schon ein bischen viel hab dann wieder etwas rausgelassen aber wenn die reifen so exreme aufgepumpt sind kann ich mir auch gut vorstellen das es darn lag das derplötzlich so "hard" auf de straße lag. Gekostet hat mich das alles nichts zum glück
-
danke für die antwort war gestern in einer Werkstatt und die hat gemeint das sich links hinten etwas verklemmt hat und deswegen nicht mehr richtig einfedern konnte an was das genau lag keine ahnung aber es geht wieder wie gewohnt das ist die hauptsache
-
Hallo zusammen,
ich fahre ein Compact Bj 2004 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich über unebenheiten oder Bordsteine fahr, fühlt es sich so an als hätt ich ein hartes Fahrwerk (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) drin das soll heißen es vibriert kurz alles und es fühlt sich so an als federt er nicht mehr genug ein wenn ich von einem Bordstein fahr im vergleich zu voher. Ist das normal oder kann es sein das die stoßdämpfer oder federn kaputt sind??? Es quietscht aber nix oder sonstige auffälligkeiten.
Danke für eure Hilfe
-
also ich habe mal bei einem Mini Cooper das Dach folieren lassen allerdings ohne schiebedach da lag der preis bei 150€ dein dach wird etwas größer sein als das vom Mini also denk ich mal zwischen 200-250€
-
Ich bin auch ein riesen Apple-Fan nachdem mein Vertrag jetzt dann eh ausläuft werde ich mir das neue iPhone 4 auch holen. hab momentan noch das 3G und war mit dem schon sehr zufrieden und vom Design find ich es noch besser als das alte und die Features sind auch besser