Beiträge von Big-D
-
-
mal ne blöde Frage gibts die Xenon-Scheinwerfer mit integrierten Standlichtringen auch für den Compact oder nur für die anderen Modelle?
-
-
Ok cool alles klar danke für die schnelle antwort
-
Hallo Leute,
hab mal eine kurze frage kann man die Rückbank von einem Coupe auch in einen Compact Bj 2004 einbauen bzw auch die Vodersitze?
Viele Grüße
-
Ja da habe ich auch schon nachgeschaut aber niergends eine expliziete antwort gefunden ob des bei einer tieferlegung dann immer noch passt mit 17 zoll felgen aber nachdem sich manche auch 19zoll auf ihren compact gemacht haben ohne an der karosserie nachzuarbeiten gehe ich mal davon aus das des klappen sollte...
-
Ok und wenn ich mir dann 225/45 drauf mache brauch ich da dann au Distanzscheiben und komm ich mir da dann au net mit dem radlauf in die quere wenn ich ihn 25/15 mm tieferlege im FAQ steht leider nichts dazu drin für den Compact welche Reifengröße dort alles passt?
-
ok und welche höhe wäre passend bei 215 oder 225?
-
Ja ich dachte da an 215/35 oder 225/35 die würden dann auf ein Compact drauf kommen
-
Hallo Leute,
ich habe zurzeit 205/55 Reifen auf 16 Zoll felgen drauf und würde mir jetzt gerne 17 Zoll Felgen drauf machen und ihn in diesem zuge auch gleich vorne 25mm und hinten 15mm tieferlegen und da wollte ich jetzt wissen welche reifengröße ich da alles drauf machen kann ohne das etwas schleift oder ähnliches. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe