Beiträge von Big-D

Hi @ all

ich hab mal ne kurze frage un zwar will ich mir jezz in mein BMW ne neue anlage reinbauen also des heißt verstärker subwoofer un neue boxen für vorne und für hinten jezz meine frage kann ich da des ori radio drin lassen und den verstärker trotzdem anschließen passt des von den anschlüßen her? also ich hab en 320td e46 und da is en navi radio drin verbaut...

danke für antworten

aso ok also was für en radiogenau bdrin hab weiß ich jezz garnet is abba aufjedenfall so en radionavi wies dus beschrieben hast...danke hast mir sehr geholfen

ja genau ich will wissen ob mir des dann auf dem neuen display genauso angezeigt wird wie auf dem alten is das möglich mit entsprechenden adaptern?

Hi an alle

ich hab vorein paar wochen mein ersten BMW bekommen en 320td compact un jezz zu meiner frage ich würd da gern ein neues autoradio einbauen mit tft bildschirm zum ausklappen jezz wollt ich mal fragen ob des so ohne weiteres geht weil ich en navi drin hab un des ori radio hat en kleines display nebendran ob man des einfach umstecke kann das des dann alles auf dem neuen monitor angezeigt wird oda ob des nur auf dem ori display geht...

danke für antworten