BMW .
Wie lange willst ihn noch behalten? Wenn du ihn länger fahren willst würde ich lieber mehr Geld ausgeben.
BMW .
Wie lange willst ihn noch behalten? Wenn du ihn länger fahren willst würde ich lieber mehr Geld ausgeben.
Ich finde der Unterschied ist wirklich zu vernachlässigen im Gegensatz zu den Möglichkeiten. Auch wenn mein xtrons manchmal Dinge tut, die ich so nicht will.
Er startet einfach beim nächsten Start Mal andere Apps, oder er schließt die Türen, ohne etwas programmiert zu haben beim losfahren. aber ansonsten bin ich sehr zufrieden schon über Jahre. Am besten, wenn alles fertig eingestellt ist, kein Software Update mehr machen. Dann kommen keine neue Funktionen oder Einstellungen.
Du wirst jetzt ganz viele Posts bekommen, dass du mit Ridex dir ein neues Problem eingebaut hast. Leider sind alle Billigteile bei BMW eine Lotterie. BMW ist da sehr empfindlich.
Habe erst vor zwei Wochen bei den Autodoktoren einen neuen LMM gesehen, der zwar funktionierte, aber leider bei Vollgas nur 4 Volt Ausgab. Der originale geht da bis 4,5 Volt. Mit solchen Werten konnte das Motorsteuergerät nicht so Recht umgehen. Das Auto hatte nicht mehr die volle Leistung.
Ridex sind ja auch noch von den billigen mit die billigsten überhaupt.
Nein. Das ist die einzige Ausnahme für Privatpersonen. Du darfst mir Sprengstoff rumfahren, wenn die Airbags fest montiert sind. Kannst nachlesen . Gibt wie für alles in Deutschland ein Gesetz dafür. Sprengstoffgesetz.
Der Schrotthändler braucht eine extra Ausbildung um Airbags ausbauen zu dürfen und muss diese dann explodieren lassen. Aber wenn den Schein sogar ein Ludolf schafft.........
Deshalb gibt's auch so wenige Airbags in eBay zu finden. Einzige erlaubte wäre, du fährst zu so einem Händler, der dir den Airbag vor Ort einbaut und deinen alten entgegen nimmt.
Aber wer hält sich da immer so genau dran. Zwinker. Deshalb der Rat, gut verstecken. Wenn du zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten wirst, und die in deinem Kofferraum einen Airbag finden, zahlst du ordentlich. Paar hundert Euro. Würde , glaube ich hier schon Mal genauso diskutiert, weil jemand angehalten wurde.
Es ist auch verboten Airbags privat zu transportieren
Außer du hast eine Transportbox und einen Gefahrengutschein und eine Genehmigung . Gut verstecken beim Transport.
Was willst du denn da in Stand setzen? Du bekommst die Dinger im Austausch für so wenig, dass sich die Arbeit gar nicht lohnt.
Die Autos sind so alt. Sowas würde ich sowieso einmal alles durchtauschen . Habe mit den 4 neuen NGK Zündkerzen auch gleich neue Zündspulen eingebaut. Die, die drin waren, fielen schon auseinander beim Ausbau.
Habe selbst im e39 seit vielen Jahren ein xtrons. Aber ich nutze das nie in Verbindung mit einem Handy. Habe meine MP 3 Sammlung drauf und Karte vom navi lade ich 2-3 Mal im Jahr runter. Benutze Here weGo dazu, bin aber auch nur selten mit Navi unterwegs. Vielleicht 5-6 Mal im Jahr. Bluetooth Verbindung nutze ich keine.
Schau dir mal die i-bus App an und die Homepage dazu und den shop. Dort gibt's viele Infos dazu.
Wie bei allem. Wer billig kauft, kauft zweimal...
Was hast du für eine Marke gekauft? Ich vermute, dass du etwas falsch abgeklemmt hast? Falscher Adapter?