Hab hier von einigen gelesen, die nach dem Wechsel nur paar Monate Ruhe hatten und dann, das gleiche Problem hatten. Teilweise würde hier auch öl genannt, welches auf die Kupplung tropft, vom Motor.
Beiträge von lappy67
-
-
Hab bisschen gesucht. Orginal ist wohl von Behr/Mahle. 45€ bei autodoc. Ob die noch so gut sind wie die die 2004 verbaut wurden?
Nur ein ähnliches Teil, aber der Hersteller steht drauf.
-
Hast du nicht einen Zahlendreher drin? ...23204?
-
Für INPA nur mit Kabel bitte. Das andere Zeugs würde ich mir nicht antun. Nimm bitte nicht das billigste, sonst fragst du hier ständig nach, was dieser Fehlercode bedeutet. Dann bekommst du immer zuerst den Rat, lese mit INPA oder Rheingold aus, das ist genauer.
-
Mach ein Bild, dann sagen wir es dir. Klimaautomatik hat keine Drehregler sondern Display.
-
Gehen tut das, aber dann läuft die Cam durchgehend. Das macht die vermutlich nicht lange mit.
-
Ich habe mir ein paar Apps installiert und finde die Here weGo die beste. Lade da immer Karten runter alle paar Monate und fahre ohne Internet Zugang. Bevor ich losfahre schaue ich ob Staus anstehen, solange ich noch im WLAN von zu Hause bin.
Am besten finde ich die Geschwindigkeitsanzeige.
-
Mein e39 ist seit dem still. Er blinkt noch ab und zu wenn ich das Auto abgeschlossen habe beim Einkaufen. Aber keine Sirene mehr. Meckert natürlich beim Auslesen. Habe vermutlich ein Problem mit einem Schalter der Alarmanlage. Vermutlich den an der Motorhaube. Da ich aber nur noch selten damit fahre, war die Sicherung der einfachste Weg.
Auf der Arbeit und zu Hause schließe ich eh nie ab.
-
Alternativ würde ich gebrauchte BMW Teile empfehlen mit Rückgabe Garantie. Gibt bei eBay eBay Händler. Die müssen die glaube ich mittlerweile sogar zurück nehmen.
-
Immer erst das einfache Teil tauschen. Am besten gebraucht mit Rückgabe Recht.
Du hast aber vielleicht auch nur ein Masse Problem und deshalb die ganzen Fehler. Bei. X5 meiner Tochter waren 16 Fehler im Fehlerspeicher und es war nur ein lockeres Massekabel.
Da waren alle Sensoren und auch das Automatikgetriebe im Fehlerspeicher.