Leebmann24 ist seit Jahren mein "must have" für BMW Schrauber.
Beiträge von lappy67
-
-
Ich vermute, dass du falsch entlüftest. Gibt eine genaue Vorgabe von BMW. Motor darf nicht warm sein, vollfüllen, dann Zündung an bis die Zusatzpumpe, Heizung auf voll und Lüfter Stufe 1, usw....
-
Moin. Hat jemand Erfahrung mit einer bassbox unterm Beifahrersitz?
Hab in meinem 316ti vorne die kleinen Audio Systems vorne eingebaut und hinten MB Quart 13er , noch ohne Hochtöner, eingebaut.
Als Radio hab ich mich für den Sony DSX-GS80 entschieden wegen der guten App um die Laufzeitkorrektur einstellen zu können. Hört sich schon um Welten besser an, könnte aber im Tieftonbereich unter 50 Herz vermisse ich etwas. Im großen 530i Touring hab ich im Kofferraum einen 30er Würfel liegen. Ganz so groß muss es nicht sein.
Wie sind denn die kleinen bassboxen, die man unter den Sitz legen kann?
Sollten aktive sein.
-
-
Bei meiner Tochter waren Löcher in dem Ansaugrohr (gummibalk , weiß jetzt nicht wie es richtig heißt).
Und noch der LMM. Mach den Stecker ab und schau ob er dann besser läuft.
-
Noch viel einfacher geht das mit dem Resler I-Bus Modul, das kann Tippblinken (und noch mehr) standalone.
Ja, das hab ich zusammen mit meinem xtrons im e39.
Da kannst sämtliche Spielereien in der App an und abschalten. Heimleuchten, 3 x Blinker , beim abschließen automatisch das Schiebedach schließen und viele weiteren lustige Sachen.
Unteranderem cm genaue PDC.
-
Ich hab aus anderer Quelle einen Insektenentferner benutzt. Schaut gut aus. Den Griff noch mit sonax Kunststoff schwarz 2-3 Mal eingestrichen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Also das mit dem Bilder einfügen und löschen klappt trotz Hilfe immer noch nicht 😁
-
Die Federn sind schon schwarz, aber mit rotem Ring. Meiner ist VFL.
-
OK. Für eine kurze Testfahrt reicht es vielleicht. Mal schauen. HAb noch 195 65 R15 mit Stahlfelgen drauf.
-
M und M ll. Gab kein normales Fahrwerk beim Compact. So steht's auch in der Ersatzteileliste von BMW. Meiner ist ein AT11 aus 2003. Das ist mein Kenntnisstand. Sind rote Federn drin.
In der Teilliste sind zwei aufgeführt, einmal steht nicht dabei und einmal Sportfahrwerk.
Haben aber beide die gleiche Nummer von BMW. Zumindest sind die Stoßdämpfer gleich. Federn schauen noch gut aus.
Schaue da meist bei leebmann 24