So steht es auch in der Beschreibung. Da brauchst du keinen zusätzlichen Adapter. Nur evtl für die ganz alte mit dem runden Stecker. Wenn das nicht geht, kannst du den ja zurück schicken.
Beiträge von lappy67
-
-
Für inpa gibt's da zwei drei Anbieter. Meiner ist von do-it-auto.
Wenn du verschiedene BMW hast oder dir zulegen willst, würde ich einen zum umschalten empfehlen. Ab 2007 wurde die Pinbelegung bei BMW geändert. Das heißt, vorher hab es andere USB Interface. Danach welche mit Schalter für alt und neu.
E39,e53,e46 ist noch alt. Der 1er BMW hat wohl mitten in der Produktion umgestellt. Auf der Homepage findest du aber alle Modelle. Glaube die gehen dann bis 2011, aber weiß nicht mehr so genau. Sind etwas teurer, aber das Teil hab ich bestimmt 10 Jahre und nie Probleme gehabt. Qualität kostet nun Mal was.
-
Ok. Das ist natürlich doof.
-
Ein Kollege hier hat vor kurzer Zeit hier geschrieben, dass er Ärger mit der Polizei hatte. Such das mal. Der hat von DW Scheinwerfer eingebaut für ca 500€ . Mit E Zeichen.
-
Ist bestimmt der Ablauf vom Schiebedach
. Der musste sein. -
Nur eine Vermutung, aber man sieht da nichts anderes als diese Dämpfer.
-
Ich vermute, der hat andere Stoßdämpfer drin hat in der Klappe.
Wir er dann bestimmt beim Schließen mehr Kraft brauchen.
-
Musst natürlich die Karten runtergeladen. Dauert paar Minuten. Kannst in der Zeit dein Auto waschen.

-
Vermutlich wollte er es verkaufen? Und hat das falsche Forum erwischt? Und Bilder vergessen.

-
Das dürfte die Verbindung digital an den Wechsler sein. Hab leider den Wechsel nicht zur Hand, sonst könnte ich schauen.