Beiträge von DerNeo

ich habe 2002 :/

wer weis denn wie ich trotzde die comfort schliessung machen kann?

es MUSS eine möglichkeit geben, denn wenn ich den schlüssel ins zündschloss stecke, und dann abschliesse dann gehen auch alle fehnster zu also muss es auch mit dem schlüssel gehen nur wer weis wie? ;)

Halllo,

Mein BC sagt das vorne links ein licht kaputt sein soll, aber alles ist ganz.

aber wenn ich standlicht anmache dann leuchtet vorne links der blinker °_°

was kann das bitte sein?

Hallo,

Habe gestern mit paar leuten auf nem riesen parkplatz ne weile rumgedriftet weil so schön viel schnee lag,

als ich mich dann gedreht habe und rückwerts gerollt bin ist mir 1x der motor ausgegangen trotz automatik ?! is da was kaputt gegangen?

Hallo,

Ein bekannter sagte er könnte bei meinem 325ti die drehzahl speere also dann wo der motor die drehzahl drosselt weiter macht..

im moment gehen nur 6500u/min und er sagte 7500 währen garkein problem und würde der motor locker machen

Hallo,
    Ein bekannter fährt einen Renau Megane Sport, 2.0liter 224ps 4 zylinder

ich fahre einen bmw 325ti 192 ps 2.5 liter

hab chip tuning und bastuck anlage drunter, laut prüfstand 231ps

wir waren heute auf der autobahn, sind stehen geblieben, und komisch ist das er mich abgezogen hat.. er hat in jedem drehzahlbereich mich so angezigen, bis 240 sind wir gefahren er konnte so wegziehen hatte am ende ca. 50 meter vorsprung an was kann das liegen? ich habe 7ps mehr und hab nen halben hubraum mehr wie kann er mich abziehen?

Hallo,

Ich fahre einen BMW 325TI

er hat schon 135.000KM drauf.
    BJ 2002

Ich habe ihn am 05.09.2008 gekauft also vor gut 4 monaten

dort hatte er 108.000 km

also knapp 30.000km in 4 monaten gefahren.

ich frage mich halt nur wenn ich mir eine GUTE anlage einbauen lasse mit allem drum und dran 4000€ bezahle lohnt sich das?

Es sprechen für mich sachen dafür und dagegen:

Dafür: Wohne in Berlin also kann billig gas aus polen tanken
    Dafür: Bin 2-3x im monat bei bekannten im emsland, von daaus sind es nur 20 km nach Holland, da gibts gas für 40cent :)

Dagegen: der Motor hat schon über 130.000 km und bei meinem fahrstiel hällt er wohl nichtmehr lange sagen alle

fahre oft und gerne autobahn und wenns frei ist baller ich auch gerne mal 1-2-3 stunden mit 220-230 über die bahn ( scheis winterreifen ) mit sommer auch noch mehr ^^

meint ihr das sich das trotzdem lohnt? will den wagen aufjedenfall noch eine weile berhalten.