Hallo Dennis,
Willkommen im Forum.
Eigentlich kann ich dir nichts über Ersatzteile sagen, weil ich erst dieses Frühjahr ins E46 Game einsteige und die Kiste zerlege, aber, ich hab Porsche gelesen, das triggert mich immer ![]()
Ich habe hier durch mitlesen noch nie eine Teilefindungsfrage erlebt, die nicht prompt mit link beantwortet wurde. Mal gibt es Unstimmigkeiten über Teilenummern, aber dass es was nicht gibt, kenn ich so nicht. Oder es geht um diverse nicht erhältliche Diagnosetools (Die man benötigt!!), aber selbst das löst sich oft auf wundersame Weise.
Schade, dass du den 11er abgeben willst.(996 steigt zur Zeit) Ich weiß ja nicht, was du für ein Fahrer bist, aber fahrdynamisch wird es auf jeden Fall ein harter Rückschritt.
Und wenn du versuchst, einen originalen e46 so zu bewegen, wie es mit einem 996 möglich ist, wird es am ende teurer als der Porsche.
Ansonsten, wenn du selbst schraubst, wirst du in dem Budget sicher was finden.
Liebe Grüße
Christian