Oha...auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. Danke! Und den Transponder fest anbringen - auch ein Problem?
Beiträge von Schmerzfrei
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Also, ich hab 3 Schlüssel. 2 x orig. BMW-e46(einer davon neu von BMW ) u. 1x furtbarer e90-Klappschüsselumbau. Anspringen tut er nur mit dem. ZV nur mit den beiden anderen. Wollte die EWS deshalb rausprogrammieren lassen, da kam die Thematik auf. Deshalb wollte ich erstmal bei euch nachfragen.
Denke, ich werde den Klappschlüssel irgendwo i.d. nähe des Zündschloßes reinkleben, das sollte klappen.
333k Das Tracktool braucht auch TÜV, weil meisten ist keine Track in der nähe, wenn ich lust hab zu "toolen"
, TÜV grad neu....aber warum? EWS TÜV-relevant? -
Kurzer Faktencheck: 1. Stimmt es, dass der Akku im Zündschlüssel über das Zündschloss geladen wird, und 2. klappt das nicht mehr, wenn man die Wegfahrsperre rausprogrammiert?
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Schöne Bilder!
Was ist denn die Nr.5 (HAKRO) mit dem BMW Emblem?
Gruß
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Grade darüber gestolpert-keine Ahnung ob seriös....https://www.gutachtenmarkt.de/Teilegutachten-Alu-Design-8-x-18-ET35-Typ-RT8018
Falls sich sonst nix findet
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Du vergisst zu erwähnen, dass eh alles „links-grün versifft“ ist was nicht rechts ist...als ob noch irgendwer wüsste, was links, recht oder Demokratie bedeutet, inclusive mir.....Hitler war rechts, oder neuerdings doch links? Und Putin? Links, oder? und wofür stand nochmal das 2. D in DDR?
Schall und Rauch....ich weiß nur, dass es sinnvoller und gesünder ist, sich auf einen gepflegten Porno einen runter zu holen, als auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Politikern.
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Also, stimmt schon, steht toll da...aber so ein bisschen schreit die Front schon nach Bodennähe. Vorne ein Stück und hinten eventuell ein Stückchen runter. Dann wäre er echt perfekt. Wie auf dem Bild von KW
Und- das KW DDC Fahrwerk soll super mit der Giulia harmonieren, wenn man sie sportlich bewegt.
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Porsche 991 GT2 RS Ansonsten liegen alle Träume im Young- Oldtimerbereich.
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Meins auch; Regensburg
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Also ich verstehe das so- Du brauchst ein zuverlässiges altes Auto, an dem man selbst schrauben kann als Daily, also zum KM-schrubben.
Das Gefühl, dass man bei Porsche für ein Kleinstteil teilweise mehr Geld auf die Theke legt als für einen netten Zweitwagen, kennt wohl jeder Porschefahrer.
Ich würde, wenn Finanziell möglich, den 96er da stehen lassen, wo er ist. Abmelden oder Saison. Dann würde ich mir nen halbwegs vernünftigen 46er zulegen, der draußen steht.
Wirkt auf mich als wäre das so ne Mischung aus Frust über die Porschesteuer und aufflammender E46-Liebe. Kann ich zu 100% Nachvollziehen. War bei mir ähnlich, nur dass es bei mir eher die Angst war, was kaputt zu machen. Da ich eh nur aus Spaß autofahre und wegen der gelben Bremsen
ist Verschleiß nicht so das Thema. Stoßdämpfer vorne und Bremslichtbirnchen in 10 Jahren war alles. Na, ja, und die 305er Gummis....Ich denke, ihr übertreibt auch manchmal mit dem Rost...leg die bekannten stellen frei-behandele sie wenn nötig und Gut. Und wenn der Tiefgaragenplatz dein Schrauber-Platz ist, kann der 96er auch mal ne Woche draußen stehen. Autos sind doch nicht aus Zucker.... Das wichtigste ist, dass du dir keine Leiche zulegst, und da kannst du auf das Forum zählen, wenn du es auch nutzt.
PS-Mir gefallen die Spiegeleieraugen auch immer besser, hat aber echt lange gedauert. Bei GT-7 ist der 96er einer meiner Lieblinge.
Liebe Grüße
Christian