Hast du mal versucht das Radio komplett zurückzusenden? Bzw. deaktivier nach dem Booten mal alles was mit W-Lan, Bluetooth, Internet zu tun hat und versuche es nochmal. Aber ohne DAB, sondern einfach mal nur Radio oder Musik vom USB Stick. Auch kein Hotspot via Handy machen. Sollte es danach wieder normal gehen kannst eins nach dem anderen wieder aktivieren ...
Beiträge von Freaky
-
-
Und für die, die nur einen Win11 Rechner haben, darauf läuft auch alles einwandfrei ...
-
Oder aber heute ist alles wieder trocken und das Getriebe tut seinen Dienst

-
Auf dem Bild zu erkennen, die Nr.9 wird wohl hier gemeint:
-
Wir haben das Heck an unserer Limo auch bereits mal richten lassen.
Sah ungefähr so aus, nicht ganz so schlimm, aber das Unterblech wurde auch geschweißt.
Dies wurde auf beiden Seiten gemacht und anschließend das Heck von ca. Mitte Radlauf links bis Mitte Radlauf rechts in Höhe der Stoßstange neu lackiert.
Das einzigste was ich selbst gemacht habe, war die Stoßstange abmontiert, alles andere wurde im Karosseriebetrieb gemacht.
Der ganze Spaß hat uns 800,- € gekostet, wobei dies ein absoluter Hammerpreis war, da ich dies über einen Bekannten machen lassen konnte ... also stell
dich lieber mal auf einen 4-stelligen Betrag ein ... wenn der Umfang so groß werden wird.
-
Wenn man dort hinschaut yep

-
Kann es evtl. auch der Ölstandssensor sein, der war bzw. ist bei uns auch gerade am undicht werden ....
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber frag mal bei Nelson in Wenzenbach nach. Hab die Adresse auch von BMW-E46-E92 bekommen.
Scheint nicht schlecht zu sein und auch nicht unbedingt weit weg von dir glaube ich: Nelson Karosserie
-
Darf man Fragen was das alles gekostet hat

-
Wir haben zwar kein Cabrio, aber die Stelle funktioniert auch mit offenem Fenster ganz gut ..