Beiträge von Freaky

    Aufgrund der o.g. Vermutungen mal nachstehende Richtigstellung:

    Ich habe die Auslesungsergebnisse inklusive der Symptombeschreibung selber auf dem Monitor abgelesen. Die gelbe Ölkanne ist NICHT an.

    Und diese Werkstatt geht definitiv am unsere Bimmer, der Chef fährt selber 2 Stück, E30 und E36. Und einige andere Auslesungen waren immer korrekt.

    Dann nenn uns doch mal die Software, mit der ausgelesen wurde.

    Und les dein Wagen mal direkt bei BMW aus und frag dort, wenn du es hier nicht glauben möchtest.

    Sind es denn viele zus. Kabel?

    Wenn nicht, dann wäre die Idee jedes einzelne auszupinnen, durch die neue Tülle wieder rein, einpinnen und wenn alles durch ist, ist nichts verschnitten oder kaputt und wieder sauber verbaut. Wird wohl ne Weile dauern die Aktion und man sollte auch an alle Stecker oder Pins kommen. Ist jetzt nur so eine Idee, umsetzbar keine Ahnung :/

    NW und KW Sensoren wurden auch gewechselt, welcher Wahllieferant wurde denn hier gewählt? Diese Sensoren funktionieren leider nur noch OEM direkt von BMW.

    Bei uns hatte der TÜV das letzte mal auch die Dämpfer beanstandet.

    Ich sah dies bei der Kontrolle auch nicht, da es verdeckt ist .. unterhalb der Gewindestange, dort wo der Dämpfer von oben befestigt wird, war diese am unteren Teil

    leicht angerostet und daher musste ich die Dämpfer wechseln.

    Denke das war hier auch der Fall, nur eben das es komplett verrostet war und die kleine Scheibe, die dort normalerweise ist, weggebrochen war ...

    Hallo Kai,

    ist das auch daselbe wie beim E60 M5?

    Im E60 Forum hat auch einer gerade ein Thema mit seinem SMG, allerdings eben der M5 und bei ihm ist es das Wegeventil ... k. A. was genau das ist, aber evtl. hilft es dir ja weiter :/

    Achja, sollte es defekt kostet der Spass mal eben an die 2k schrieb er :saint:

    Im Playstore und in den Entwicklereinstellung sind automatische Updates deaktivert und das Netzwerk habe ich auch schon als kostenpflichtig defidefiniert

    Dann dürfte das Update doch auch nicht autom. installiert werden, solange du dann nicht auf "Alle Aktualisieren" drückst.

    So wie du es eingestellt hast erscheint nur das Symbol, das neue Updates vorhanden sind, aber in der Liste entscheidest du welche App aktualisiert wird ... die bevorzugte Downloadvariante kann man auch noch auf W-Lan einstellen ...