Wieso geschweißt¿
Kann man doch mit den 8 - 10cm langen Rohrschellen anbringen ohne Schweißen, evtl. dein vorhandenes Rohr noch etwas kürzen ...
Wieso geschweißt¿
Kann man doch mit den 8 - 10cm langen Rohrschellen anbringen ohne Schweißen, evtl. dein vorhandenes Rohr noch etwas kürzen ...
Hast du die Möglichkeit den Wagen auszulesen?
Ich tippe mal auf den NWS, wir haben auch ein M52 und ziemlich daselbe Galama und bei uns war es der NWS, zeigte ihn im Fehlerspeicher auch an ....
WICHTIG: Wenn dann aber nur Original!
Wie war das noch mit den Benzinfiltern soll welche geben die dann auch brummen, wurde der evtl. vor kurzem getauscht
danke, hätte ich wohl auch von selber drauf kommen können .... ich geh zocken, die Hitze macht mich fertig
Ok, dann ist das Leaving Home "Licht an" beim aufschließen ... hab ich wohl verwechselt
Hab bei der Innenreinigung, mal ohne Schlüssel im Zündschloss und ohne Musik, da es in der Garage angenehmer ist wie draußen derzeit, zufällig mein Fernlichtschalter betätigt,
wie wenn ich Lichthupe geben würde und war überrascht das es auf einmal so hell wurde in der Garage und siehe da mein Abblendlicht und die Rücklichter gingen an und nach
ca. 20 - 30 Sek. wieder aus. Hab es dann noch einmal wissentlich getestet und das Licht ging wieder an. Als manuelles Leaving Home kenne ich das, hab das aber nie codiert
Da müsste doch auch das LSZ schon neuer sein, oder nicht? Allerdings habe ich auch kein Tipp Blinken. Und Standard war das doch auch nicht ...
Das einzigste was bei mir codiert ist, ist die Fake DWA damit ich die Blinker Quittierung beim öffnen und schließen habe.
Kann mir evtl. jemand sagen, ähm ne schreiben, was bei mir codiert wurde und ob das Rückschlüsse auf das LSZ geben kann, welches ich min. haben müsste¿
Ja ich weis, kann es schnell ausbauen und schauen, aber vielleicht wird es ja hier schon bekannt
Die Ausstattung unseres Kleinen ist jetzt auch nicht so, das er alles schon haben müsste, anbei mal ein Auszug davon:
Prod.-Datum | 06.04.1999 |
Typ | 328I |
Serie | E46 (3er-Reihe) |
Lenkung | LL |
Motor | M52/TU |
Verschiebung | 0 |
Leistung | 142 kW / 193 PS |
Fahren | rwd |
Farbe | titan-silber |
Polster | Stoff/Leder "Gran Turismo"/Anthrazit |
S411 | Fensterheber Elektrisch Vorn/Hinten |
S428 | Warndreieck Und Verbandskasten |
S465 | Durchladesystem |
S473 | Armlehne Vorne |
S481 | Sportsitz |
S640 | Vorbereitung Für Telefoninstallation Universal |
S660 | Radio BMW Reverse |
S508 | Parkdistanzkontrolle (PDC) |
S520 | Nebelscheinwerfer |
S534 | Automatische Klimaanlage |
S548 | Kilometertacho |
S550 | Bordcomputer |
S256 | Sport-Multifunktionsrad, Tempomat |
S279 | Leichtmetallräder Sternspeiche 45 |
S305 | Fernbedienung für Die Zentralverriegelung |
S313 | Anklappbarer Außenspiegel |
S320 | Gelöscht, Modellbeschriftung |
S354 | Windschutzscheibe, Oberer Streifen Grün getönt |
S801 | Deutsche Version |
S832 | Batterie Im Gepäckraum |
S863 | Händlerliste Europa |
S879 | Bordliteratur Deutsch |
Bei uns hat sich das mit der Rückrufaktion vor ein paar Jahren erledigt. Haben nen neuen Airbag bekommen und seit her wieder ein neues Mittelteil, vielleicht ist dies bei dir ja noch nicht gemacht worden
Kann mich da niemand nur anschließen ... schwarzer Knauf und das oberste Lenkrad passen meiner Meinung nach auch besser zusammen
Ansonsten wie BMW-E46-E92 schon schreibt, DIR muss es gefallen, es ist DEIN Wagen
Vorsicht jetzt in den Kurven, der Schwerpunkt wurde verlagert
Hast du auch richtig entlüften und dein Lenkrad mehrmals ganz nach links und rechts bewegt?
Meine funktioniert einwandfrei