Beiträge von Freaky

Hast du die Möglichkeit den Wagen auszulesen?

Ich tippe mal auf den NWS, wir haben auch ein M52 und ziemlich daselbe Galama und bei uns war es der NWS, zeigte ihn im Fehlerspeicher auch an ....

WICHTIG: Wenn dann aber nur Original!

Hab bei der Innenreinigung, mal ohne Schlüssel im Zündschloss und ohne Musik, da es in der Garage angenehmer ist wie draußen derzeit, zufällig mein Fernlichtschalter betätigt,

wie wenn ich Lichthupe geben würde und war überrascht das es auf einmal so hell wurde in der Garage und siehe da mein Abblendlicht und die Rücklichter gingen an und nach

ca. 20 - 30 Sek. wieder aus. Hab es dann noch einmal wissentlich getestet und das Licht ging wieder an. Als manuelles Leaving Home kenne ich das, hab das aber nie codiert :/

Da müsste doch auch das LSZ schon neuer sein, oder nicht? Allerdings habe ich auch kein Tipp Blinken. Und Standard war das doch auch nicht ...

Das einzigste was bei mir codiert ist, ist die Fake DWA damit ich die Blinker Quittierung beim öffnen und schließen habe.

Kann mir evtl. jemand sagen, ähm ne schreiben, was bei mir codiert wurde und ob das Rückschlüsse auf das LSZ geben kann, welches ich min. haben müsste¿
    Ja ich weis, kann es schnell ausbauen und schauen, aber vielleicht wird es ja hier schon bekannt :S

Die Ausstattung unseres Kleinen ist jetzt auch nicht so, das er alles schon haben müsste, anbei mal ein Auszug davon:

Fahrzeuginformationen

Prod.-Datum06.04.1999

Typ328I
    SerieE46 (3er-Reihe)

LenkungLL
    MotorM52/TU
    Verschiebung0
    Leistung142 kW / 193 PS
    Fahrenrwd
    Farbetitan-silber
    PolsterStoff/Leder "Gran Turismo"/Anthrazit

Komfort Und Innenausstattung

S411Fensterheber Elektrisch Vorn/Hinten
    S428Warndreieck Und Verbandskasten
    S465Durchladesystem
    S473Armlehne Vorne
    S481Sportsitz

Multimedia

S640Vorbereitung Für Telefoninstallation Universal
    S660Radio BMW Reverse

Fahrerassistenz Und Beleuchtung

S508Parkdistanzkontrolle (PDC)
    S520Nebelscheinwerfer
    S534Automatische Klimaanlage
    S548Kilometertacho
    S550Bordcomputer

Räder Und Antrieb

S256Sport-Multifunktionsrad, Tempomat
    S279Leichtmetallräder Sternspeiche 45

Umwelt Und Sicherheit

S305Fernbedienung für Die Zentralverriegelung
    S313Anklappbarer Außenspiegel
    S320Gelöscht, Modellbeschriftung
    S354Windschutzscheibe, Oberer Streifen Grün getönt
    S801Deutsche Version
    S832Batterie Im Gepäckraum
    S863Händlerliste Europa
    S879Bordliteratur Deutsch

Bei uns hat sich das mit der Rückrufaktion vor ein paar Jahren erledigt. Haben nen neuen Airbag bekommen und seit her wieder ein neues Mittelteil, vielleicht ist dies bei dir ja noch nicht gemacht worden :/