Wenn aber die Gummis am Apfel sind vibriert auch der ganze Wagen .. ok war blöde ausgedrückt, ich meine die Gummis zwischen Karroserie und Motor .. hatte ich damals an meinen E34 V8, da waren diese einfach Schrott und alles hat vibriert beim Gas geben ..
Beiträge von Freaky
-
-
Das geht auch nicht dauerhaft, musst jedesmal nach dem Start neu anzeigen lassen .. oder aber du baust ein dementsprechendes Androidradio ein .. oder besorgst dir eine App (Bimmerlink, Bimmertool, etc.) einen BT OBD Adapter dazu, dann kannst es an deinem Handy (Livedaten) ablesen ... sofern du nicht mehr den runden OBD Stecker im Motorraum hast, sondern nur den Anschluss im Fondbereich, dann bekommst auch alle Daten ausgelesen ...
-
Können es auch die Motorlager sein?
Sieht man den vibrierenden Motor wenn du im Stand mal mit offener Haube Gas gibst?
-
Na vielleicht wäre ja jemand von hier bereit dir zu helfen ...
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Wieviel Sprit ist denn noch im Tank und steht der Wagen eben?
Ist mir mal bei unserem früheren E39 passiert. NWS gewechselt und gleiches Theater wieder, zweiten eingebaut keine Besserung, war am verzweifeln. Tanker zeigte mich viertel an, Kumpel angerufen, der sagte tank nach, er kennt das Thema wenn der Wagen schräg steht und man diese Dinge wechselt. Ok 5 Liter reingelegt, geärgert und siehe da, er lief wieder einwandfrei.
Ich habe allerdings k. A. Warum und weswegen, denn vor dem Tausch stand er auch schräg in der Einfahrt und lief dennoch immer an, also zumindest bis zum Thema NWS ... nur so am Rande

-
Das ist kein Regelverstoß nur ein Hinweis.
Erklärung:
Wenn du auf zitieren gehst erscheint im Antwortfenster ein weißes Feld mit dem zitierten Text und wenn du nun antwortest schreib den Text nicht in das weiße Feld, sondern darunter, außerhalb des zitierten.
Warum:
Ist es ein langer Text sieht man dann deine Antwort nicht gleich, sondern erst wenn man den kompletten Text angezeigt bekommt, daher der Hinweis.
Ich hoffe das ich es verständlich erklären konnte und wie bereits geschrieben soll dies kein Angriff sein

-
Hast du denn den Fehlerspeicher nochmal ausgelesen?
-
Boah könnt ihr bitte mal im Textfeld antworten und nicht in dem zitierten und vorallem muss man nicht zitieren wenn der besagte Text ein Post drüber steht.
Soll jetzt kein Angriff sein, sondern nur ne Erleichterung für die, die mitlesen ...
-
Schau mal hier: Leebmann24 Mikrofon (hier findest in der Regel alles was du suchst und weist was du benötigst oder wo es ist ....
-