Hmmm, Kleinanzeigen oder Schrotti
Beiträge von Freaky
-
-
Naja, die Katze im Sack kauft wohl keiner und einfach mal so xxx km fahren um nen Wagen anzusehen von dem man nicht weiß wie er denn überhaupt aussieht wird auch keiner.
Also wenn du hier etwas ausser Bitcoins verkaufen möchtest dann posten doch einfach auch Bilder dazu oder zumindest nen Link wo dein Wagen inseriert ist.
Echt wahr, ich verstehe so etwas einfach nicht
-
Naja, wenn du bekannt gibst wo du denn her bist könnte dir auch evtl. jemand von hier deinen Wagen auslesen. Außer der
ist gleich um die Ecke und verlangt nichts dafür
Denn kaufen kannst du die besagte Software nicht ...
-
Tom Tom funktioniert komplett offline und wenn dein Radio ne Inet-Verbindung über dein Handy hat gehen auch die Verkehrsmeldungen .. ich z.B. benutze Tom Tom auch sehr gerne, wobei sich Magic Earth sehr gut gebessert hat.
Kann mich halt abundan nicht entscheiden welche App ich nutze
-
Habt ihr euch offline Karten für Google Maps runtergeladen?
Nimm doch Magic Earth oder TomTom, da haste die Offlinekarten gleich dabei und wenn du mit nem Hotspot fährst auch gleich die Verkehrsmeldungen.
Das erstere ist kostenlos im Play Store zu haben und das zweite ... hmm naja auch irgendwie glaube ich ...
-
Erisin möchte dann auch immer gerne den Kaufbeleg und lassen sich auch mal Zeit mit dem Antworten, hab damals für meins im E60 4 Tage darauf gewartet, also net wundern
-
Hmm, was hat das mit dem Adapter zu tun
Und was genau möchtest du denn codieren?
Aber bitte nicht hier antworten, sondern in einem passenden Thread dazu
-
Ich hätte noch eins fiel mir eben ein.
Liegt schon seit ca. 8 Jahren im Karton, da wir nach dem Kauf unseres Kleinen ein JVC mit USB und BT eingebaut haben. Es funktionierte aber bis dato ohne Probs und Pixelfehler:
Hmmmm, is ein Business und du suchst ja das Prof .. sorry
-
Schau mal ob in der IBUS App auch der E46 steht, oder evtl. der E39, kam anscheinend schon paar mal vor ...
-
Herzlich Willkommen hier
Auf den Umbau mit Bildern sind bestimmt einige gespannt, also immer alles schön dokumentieren und bebildern