Wenn es bis vor kurzem ging würde ich mal den Blutooth Adapter wieder abstecken und nochmal versuchen. So wie du schreibst ist das ja die Veränderung, welche gemacht wurde ...
Was ist es denn für einer und wie wurde er angeschlossen?
Wenn es bis vor kurzem ging würde ich mal den Blutooth Adapter wieder abstecken und nochmal versuchen. So wie du schreibst ist das ja die Veränderung, welche gemacht wurde ...
Was ist es denn für einer und wie wurde er angeschlossen?
Versuchs doch mal bei Kleinanzeigen mit nem Gebrauchten ... muss ja nichts schlechtes sein ...
Für den Preis bin ich raus ..... man kann auch überall nen Goldesel verdienen und an der Nachfrage die Preise gestalten ...
Hmmm, wenn du ein wenig mit deinen Stichworten die Suche versuchen würdest, würden dir alle Fragen erklärt und man benötigt nicht wieder einen weiteren Thread wo alles durchgekaut wird
Nicht böse gemeint, aber du wirst hier auf alles ein Antwort finden, mit ein wenig Eigeninitiative
Im E60 haben es schon manche mit der DAB+ Antenne aus dem Z4 versucht, die sitzt wohl in der Stoßstange hinten. Diese ging mal besser und mal genauso gut oder schlecht wie andere.
Es kommt eben immer auch auf die örtlichen Gegebenheiten und den Ausbau an ...
Mir geht es nicht um das ausbleichen, sondern um die Gummilippe, die auf der Scheibe aufliegt und sich langsam aber sicher zerbröselt ....
Danke für den Hinweis, aber über 100,- € für nen gebrauchten, wenn ich dann den Neuen für knapp 70,- € bekomme, lass ich das mal ...
Da wartet ich einfach noch ne Weile
Hab mich hier in Regensbirg auch eintragen lassen, entweder ich benötige ihn dann noch, oder ich hab bereits einen gefunden haben wir dann ausgemacht ... die Zeit wirds bringen
Und was jetzt genau: Welches Teil
Wenn noch jemand Platz im Wagen hat und das Wetter mitspielt würde ich auch gerne mit ...