Beiträge von Freaky

Die Bewertungen von dem Car Launcher im Play Store sind nicht so berauschend. Gerade die neuesten nicht.

Naja man sollte schon gewisse Fähigkeiten haben um so ein Teil richtig zu installieren, bzw. zu konfigurieren, daher gebe ich auf solche Bewertungen meist nicht viel

und installiere mir das um ein eigenes Bild zu machen ... man kann auch einige Fehler selbst einbauen und es dann auf die Entwickler schieben, wie so oft sitzt eben

die Probleme zu 90% vor dem Monitor oder Display :)

Das war jetzt ne allgemeine Aussage und nicht eine spezielle Werbung für den Launcher 8)

Stingray

Stimmt, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, der ist auch gut.

Naja Originaler, im E46? Den gab es doch erst im E60/90, oder täusche ich mich :/

Du kannst ihn dir ja einfach mal installieren und damit spielen.

Bei Nichtgefallen einfach wieder deinstallieren und evtl. ein paar Einstellungen wieder korrigieren.

Schau mal im Playstore nach Car Launcher, den finde ich beim E46/E39 passend für das Display und kann voll nach eigenen Wünschen eingestellt werden ... hatte den bei mir BMW like auf dem Tab installiert, fand ich gut, allerdings im E60 wieder nicht passend wegen dem schmalen Display 8)

Wenn du nur Android hast kannst du Bimmerlink, bzw. Bimmertool mal im Playstore anschauen .. dazu ein passenden BT Adapter, ich hab den Vlinker MC.

Mit den beiden Tools kannst du zumindest die Fehler auslesen und löschen ... auf der Bimmerlinkseite im Inet findest du ein paar Vorschläge für Adapter

die funktionieren .... je nach Budget was du ausgeben möchtest.

Und dann irgendwann mal doch die bessere Version mit Laptop, etc. ;)