Mir geht es nicht um das ausbleichen, sondern um die Gummilippe, die auf der Scheibe aufliegt und sich langsam aber sicher zerbröselt ....
Beiträge von Freaky
-
-
Danke für den Hinweis, aber über 100,- € für nen gebrauchten, wenn ich dann den Neuen für knapp 70,- € bekomme, lass ich das mal ...
Da wartet ich einfach noch ne Weile
-
Hab mich hier in Regensbirg auch eintragen lassen, entweder ich benötige ihn dann noch, oder ich hab bereits einen gefunden haben wir dann ausgemacht ... die Zeit wirds bringen
-
Und was jetzt genau: Welches Teil
-
Wenn noch jemand Platz im Wagen hat und das Wetter mitspielt würde ich auch gerne mit ...
-
Auch hier eine gute Adresse und die Preise sind normal: Don Simon (halt immer ne Frage wie weit die Anfahrt ist)
-
Nein ist er nicht und das Marketing ist so schnell wie ne Schnecke von München nach Berlin.
Das Teilnist definitiv nicht lieferbar, sagte mir der, der mich vom Shop anrief und er sagte auch das der in 4 Wochen immernoch zum Bestellen ist, weil die das nicht ändern oder zeitlich machen und es einfach nicht kapieren bzw. alles auf dem neusten Stand halten, also das Marketing, oder wer auch immer für den Shop zuständig ist ... so etwas kotzt einfach nur an
-
Thema erledigt, es wurde wohl lt. Aussage mit dem Azubi telefoniert der nicht gewusst, oder nicht lesen konnte, das der Windlauf bereits reserviert war .. naja so zumindest jetzt die Aussage
Also geht die Suche nach dem Teil weiter, oder ich find noch nen guten auf dem Schrott, wovon ich nicht ausgehe
-
Du meinst die App mit UI bei DAB?
Wenn ja, dann kommt es ganz darauf an welche App du für DAB+ haben willst. Schau mal im App Store nach, da gibts DAB+ und DAB Z welche ganz gut sind ..
-
Am 22. ist glaube ich italienische Nacht in Burglengenfeld, da bin ich dort .. der 29. wäre noch frei ...