War mehr oder weniger eh ein Joke von mir, da ich mir schon dachte das du so etwas eh gleich siehst
Beiträge von Freaky
-
-
Da wäre doch jetzt auch passend für dich, sofern es passt
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Probiere es doch mal mit nem Ceranfeldschaber aus der Küche
-
Wenn ich Glück hab, bzw. sollte so sein, habe ich einen gefunden.
Eine Zweigstelle eines größeren Autohauses hat noch einen auf Lager, der jetzt versendet wird und das schöne dabei für 67,- € .. nächste Woche bekomme ich ihn
-
Der Motorkabelbaum Zündmodul und der Kabelbaum Motormodul haben dieselbe Teilenummer, daher sollten beide doch gleich sein .. eben geschaut mit folgenden Fahrzeugen:
M54B25 Limo Bj. 2001 und M54B30 Limo Bj. 2001
-
Yep, es geht hier um die Teilenummer: 51718208483 und nicht 5171823894 .. dennoch danke für die Suche ...
-
Genau deswegen habe ich ihn gleich mit der Servopumpe auch mitbestellt.
Allerdings kam die Mail das dieser doch nicht mehr lieferbar sei, von dem her ist der Shop leider sehr aktuell
Ich hab ja sogar die 24,99 € Extraversandkosten in Kauf genommen und jetzt ist er sogar noch 6 € teurer ... also verstehen muss ich das nicht
Nachtrag:
Hab eben nochmal nachtelefoniert, ist definitv nicht lieferbar und wird wohl auch noch in 4 Wochen als lieferbar angezeigt, ganz schnelles Marketing hat der Shop
-
Hat zufällig von Euch noch jemand einen Windlauf gebraucht oder neu im Regal, den er evtl. nicht mehr benötigt¿¿¿
Hab eben von Leebmann die erfreuliche Nachricht bekommen, das dieser nicht mehr lieferbar ist und wenn ich im Inet suche finde auch nur nicht auf Lager, oder aber sie sind
laut Preis gleich vergoldet, das passt aber zu unserem Wagen nicht
Daher die Frage an Euch, abholen in nem angemessenen Bereich wäre auch möglich, ansonsten wären die Versandkosten auch ok, natürlich auch ein guter Preis für das Teil selbst
Das hier ist das Teil (Nr.1 auf dem Bild) mit der Artikelnummer (51718208483
passend für eine E46 Limo 328i Bj 04/99
(Bildquelle Leebmann224.de)
-
Komische Konstellation, aber immerhin kannst mit lauter Musik wohin fahren und wenn du aussteigt vergisst schon net leiser zu machen
Vielleicht hilft ja doch ein Reset, oder eben nochmal jede einzelne Einstellung durchzugehen ...
-
Dann schau doch mal alle Einstellungen an, die Androids haben ja gewisse Einstellungen bzgl. autom. Lautstärke.
Solltest du ein Update gemacht haben in diesem Zeitraum können dadurch die Einstellungen geändert worden sein, oder aber du machst
selbst ein Reset .. ja die ganzen pers. Einstellungen evtl. weg, aber wenn's danach wieder geht is ja alles gut.