Ich hab vor kurzem eine von Trucktec eingebaut, bestellt über Leebmann zu meiner VIN und wurde mir als Alternative zur Original angeboten, bis jetzt alles wie es soll ![]()
Beiträge von Freaky
-
-
Ein freundliches Hallo als erstes wäre auch nicht verkehrt ....
Die Suche wird dir dene Frage erklären, die funktioniert hier sehr gut und es gibt genügend Einträge für deine Antwort ...
-
Dann müsste doch auch so ein kleines induktives Ladegerät für Handys gehen, oder was meint ihr

-
Als erstes mal die Bedienungsanleitung lesen, dann die Zeichen auf dem Schalter erkennen und zum Schluss feststellen das wenn man den Hebel zu sich zieht das Wischwasser vorne geht und wenn man den Hebel zum Cockpit drückt, etwas länger drauf bleibt das Wischwasser hinten funktioniert ... allem natürlich vorausgesetzt das die Pumpen auch funktionieren .... und somit auch der Scheibenwischer funktionieren ...
-
Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefant machen. Und wenn jemand an seinem Wechsler die x te CD sucht am Radio ist er genau so abgelenkt. Zum anderen gibt es ja auch das MFL und jeder gute Launcher lässt sich die Befehle zur Taste einstellen ...
Man sollte die Kirche im Dorf lassen und Leute die während der Fahrt an ihren Geräten spielen und es dann etwas passiert, sind eh selbst Schuld meiner Meinung nach .. Ist halt wie wenn die Zigarette auf den Boden fällt, etc. und es danach scheppert ...
-
Die Bewertungen von dem Car Launcher im Play Store sind nicht so berauschend. Gerade die neuesten nicht.
Naja man sollte schon gewisse Fähigkeiten haben um so ein Teil richtig zu installieren, bzw. zu konfigurieren, daher gebe ich auf solche Bewertungen meist nicht viel
und installiere mir das um ein eigenes Bild zu machen ... man kann auch einige Fehler selbst einbauen und es dann auf die Entwickler schieben, wie so oft sitzt eben
die Probleme zu 90% vor dem Monitor oder Display

Das war jetzt ne allgemeine Aussage und nicht eine spezielle Werbung für den Launcher

Stimmt, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, der ist auch gut.
-
Naja Originaler, im E46? Den gab es doch erst im E60/90, oder täusche ich mich

Du kannst ihn dir ja einfach mal installieren und damit spielen.
Bei Nichtgefallen einfach wieder deinstallieren und evtl. ein paar Einstellungen wieder korrigieren.
Schau mal im Playstore nach Car Launcher, den finde ich beim E46/E39 passend für das Display und kann voll nach eigenen Wünschen eingestellt werden ... hatte den bei mir BMW like auf dem Tab installiert, fand ich gut, allerdings im E60 wieder nicht passend wegen dem schmalen Display

-
Hat eigentlich jemand diesen iDrive Launcher auf seinem Gerät?
Mit nem richtigen Idrive isser net schlecht, wenn man damit ne Weile Zeit verbringt.
Hatte den Launcher im E60 dennoch nur kurzfristig installiert.
Für nen E46/E39 gibt es bessere, also welche, die geeigneter sind

-
Jetzt lass bloß nicht viele Fliegen auf die Scheibe klatschen, kannst sie ja gar net richtig weg wischen

-
1415 bei unserem 328i VFL 04/99 mit Standardfahrwerk ...