Beiträge von Freaky

    Gäbe es sonst noch irgendeinen Trick ?

    Du kannst mal versuchen dein Start-App zu ändern.

    Wenn ich richtig gelesen habe startest du gleich mit der DAB App ... sollte dies so sein, dann ändere das doch mal auf das Radio, oder Musik vom USB-Stick.

    Oder eben gleich mal keine App im Autostart auswählen und die gewünschte App dann nach dem booten selbst starten.


    Und was auch helfen kann:

    • Arbeitsspeicher leeren
    • nicht verwendete Apps schließen
    • ständige W-Lan Suche deaktivieren
    • autom. Updates deaktivieren und selbst abundan updaten
    • ein aktuelles Firmware Update aufspielen, falls vorhanden

    Nur ein paar kleine Tipps, funktioniert wie bei Handy auch.

    Mit diesen Einstellungen sollte, denke ich, dein Radio zwischen 20 und 40 Sek. benötigen zum booten ...

    Einfacher ist es wenn du gewisse Apps und oder Launcher löscht und wieder auf Werkseinstellungen gehst.

    Warum?

    Ich gehe davon aus das du nur 2GB RAM hast aber alle Apps auf dem neusten Stand hälst, was ja auch ok ist, nur bauen die heute alle ganz anders auf und somit sind 2GB RAM eben mal schnell voll .. merke ich auf meinem alten Tab auch seit geraumer Zeit ...

    Alles das mit den 2GB RAM an deinem Android ist jetzt so ne Vermutung, aber die meisten Junsun, die so fürn E46 wieder verkauft werden haben eben nur die 2GB ....

    Kennt jemand den Hersteller NTY¿

    Bin am überlegen ob ich den Hydraulikschlauch an der Servo erneuern soll und bin auf diesen Hersteller gestoßen, wo mich der

    Schlauch deutlich weniger kosten würde als der Originale, welcher um die 200,- € kostet.

    Da ich eh die Ansaugleitung, wegen geringer Inkontinenz, wechsle wäre dies doch gleich in einem dann ....

    Was für einen NWS hast du verbaut, wurde der bereits schon einmal gewechselt, wenn ja gegen welchen¿

    Wenn nicht, dann mal einen ORIGINALEN besorgen und zu jemand gehen der ebenfalls die Motoren auslesen kann, bzw. derjenige zu Dir kommt.

    Sofern du uns mitteilst wo du genau herkommst, auch einer von hier aus dem Forum ...


    Aber tippen würde ich mal auf den NWS :/


    Nachtrag: Stingray war schneller, aber der Inhalt ist derselbe :thumbsup:

    Beim E90 würde ich darauf achten das nicht der N53 Motor verbaut ist, sonst kaufst du die Baustelle gleich mit.

    Der Motor ist einfach nur sehr anfällig was den Schichtlade- und Homogenbetrieb betrifft und meist sind die Injektoren daran schuld.

    Da bist bei den heutigen Preisen gleich mal bei schlappe 3.000,- € für alle 6 und je nach Fahrzeug benötigst du diese dann auch.

    Daher war mein E60 schon nur der M54 Motor, allerdings ist der N52 nicht ganz so schlecht ...


    Also wenn E90 dann nur 325, oder 330, wobei beim 25-er auch der N52 drinne sein sollte, also nur 2,5 ltr. und nicht die 3.0 ltr. Maschine, auch zu erkennen an der Motorabdeckung,

    der N52 ist Grau/Silber und der N53 Schwarz.


    Aber auch beim 25-er ist ein wenig Vorsicht geboten, es gibt welche die ne Menge Öldurst haben, laut Aussagen allerdings nur ... 100 % bin ich mir da jetzt nicht sicher.

    Daher am besten wenn E90, dann 330, zum 335 mit dem N54 habe ich keine Erfahrung.


    Wir fahren unseren E46 auch als Daily, mit jetzt über 370.000 km auf der Uhr, machbar ist das schon und wenn du einen guten findet, warum nicht, jeder hat seine Ansichten

    was er als Daily fahren möchte und was nicht 8)

    Wie Stingray schon schreibt denke ich auch das es an der Karte liegt.

    Das Originalhandy von dir könnte noch ein 2G Gerät sein und da funktioniert nur noch T-Online, wie ich mal gelesen habe. Musst mal bei deinem Provider schauen was dein Karte unterstützt und welche Netze dein Handy im Wagen kann ...