Was für ein Radio hast du denn verbaut und oder welchen Bluetooth Adapter ....
Hast dich mal im Wagen lauter unterhalten und wird es dann auch lauter ...
Was für ein Radio hast du denn verbaut und oder welchen Bluetooth Adapter ....
Hast dich mal im Wagen lauter unterhalten und wird es dann auch lauter ...
Hat dein Wagen nicht normalerweise schon LIN-Bus?
Evtl. helfen dir die Schaltpläne etwas weiter, sofern ich jetzt die passenden habe, allerdings sind es die, welche zu deinem Fahrzeug passen sollten (320 Cabrio/2001)
Steuergerät:
Fahrer:
Beifahrer:
P.S.: Wenn du mal googlest wirst du deine Spiegel finden mit der Bezeichnung, vielleicht gibt's dort ja noch ne Anleitung dazu ...
Nein….
Wenn das Felgenhorn durch Felgenbreite und/oder ET weiter raus/geht, dann bleibt die Kotflügelkante immer noch an der gleichen Position….
Alter was los mit euch???
Das ist richtig, daher sind es doch auch keine 12 er Platten mehr, sondern eben nur noch 5 er oder whatever ... jetzt komm ich dann auch ins grübeln
Wie bereits schon geschrieben, weder undicht noch Späne vorhanden ... aber das Wechseln der Schläuche habe ich dennoch in Erwägung gezogen.
Da eine Originale an die 400,- € kostet ... werde jetzt aber ne Trucktec bestellen, die passt auch und spülen tu ich auf jeden fall vorher
Noch ne Frage zur PUMA Maßnahme und Servo, die ich die letzten Tage mal gelesen habe, welche es da geben soll ... wie erkenne ich denn ob da was gemacht wurde und
vor allem was sollte denn da gemacht worden sein
Welche Stelle in Post 1 sollen wir dir denn markieren, wenn du nicht mal in der Lage dazu bist, nach mehrmaligem Hinweis deine Rad/Reifenkombination mitzuteilen
Auch wenn es für dich als unrelevant aussieht, wäre es doch sinnvoll dies dennoch zu tun, oder ist es ein Erlkönig, den du da baust und keiner darf vorher etwas erfahren ....
Sämtliche Kombinationen stehen dort bereits drin, die auch so eingetragen werden können und wenn du irgendwelche andere hast, ne lassen wir es wenn du nicht möchtest ...
Das Angebot kannst nehmen und wenn du die I-Bus Lizenz mit dazu nimmst passt es. Mehr RAM (6GB) sind immer besser, aber für nen normalen Gebrauch passend.
Schau ob deine Anschlüsse die richtigen sind ..
Vor kurzem habe ich das Servoöl gewechselt um mal neues zu haben und das sie evtl. leiser wird, das war aber nur Rabenschwarz und ohne Späne ...
Guter Tip mit den Lagern, danke, denke das würde aber zuviel zeit in Anspruch nehmen ..
Mal kurz ne Frage zu unserer Servopumpe, die sehr laut ist und wohl zum austauschen bereit ist ...
Laut VIN hab wir eine LF30 drinne (04/99) und würde so eine auch wieder einbauen, nun die kurzen Fragen:
- sollte man die Schläuche auch wechseln, wobei unsere Servo nicht undicht ist, sondern nur laut und das ständig
- ne neue kostet ja Unmengen €´s, würde eine Schrott oder so eine Maxgear (Kamoka) auch was taugen
- oder eben eine vom Schrott, solch Teilehändler auf Kleinanzeigen
Wir haben auch kein Thema mit dem lenken, geht alles wunderbar, nur eben der Krach ist nervig ....
Bin für Eure Vorschläge offen, oder vielleicht hat ja noch jemand ne Servopumpe daheim, die er nicht benötigt und bei uns passt, gegen Bezahlung natürlich
Wenn's in der Nähe ist (Kreis Regensburg) würd ich sie auch abholen
Bei uns geht es auch wie McLane geschrieben hat und haben ebenfalls noch den Runden im Motorraum und den im Inneren.
Mit dem selben Kabel hab ich auch meinen E60 VFL ausgelesen ..
Das ist mein Kabel und dann eben noch nen Adapter auf den runden Stecker,
Es besteht ja auch die Möglichkeit sich bei 325ier per TeamViewer aufzuschalten und die Einstellungen von Windoof zu überprüfen ...