Beiträge von Freaky

An deiner Stelle würde ich den Wagen auch erstmal auslesen lassen um zu schauen welche Fehler denn eingetragen sind.

Gerne kannst du diese Fehler auch hier posten, denn manche haben teilweise andere Fehlerquellen als angegeben und manch Werkstatt tauscht nur unnötig Teile aus, was dann auch teuer werden kann.

Allerdings mit deiner Erfahrung bzw. Können (ist jetzt nicht böse gemeint) würde ich da nichts selber machen, sondern jemanden, oder eine Werkstatt ranlassen die sich damit auskennt, bevor noch mehr kaputt geht ...

Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben ...

Schau doch mal in deiner Umgebung nach einer CNC Firma, geh dort hin mit einem Bolzen und frag mal ob die so etwas machen können.

Normalerweise spannen die den Rohling links und rechts ein, so daß keine Riefen entstehen und fräsen das dann alles sauber ab damit eine saubere Fläche entsteht.

Ist nur ne Idee, hab damals für nen Doppelvergaser ne Synchronstange machen lassen und zugeschaut ... Was das heute natürlich kostet und ob die dann das richtige Material da haben kann ich natürlich nicht sagen ...

Adi

Falls du magst kannst mir ja mal den B-Plan, die Situierung deines Hauses mit Nebengebäuden (Garage, etc.) und nen Lageplan senden, vielleicht finden unsere Architekten ja noch nen Kniff. Ich hab täglich mit Bebaung und Planung von Häusern zu tun.

Und wenn alles nicht geht einfach mal bei der Gemeinde nach einer temporären Erlaubnis über die Bauphase bzgl. Stellplatz fragen, sofern danach der Parkstreifen wieder vorhanden ist.

Auch von mir eine wundervolle Trauung, ein Tag der in Erinnerung bleibt und viele gemeinsame glückliche Jahre für Euch Beide :)

P.S.: Verkaufe den Hellen schnell, dann kannst nochmal zwei oder drei schöne E46 für die Sammlung kaufen und bei nem guten Preis gleich noch ne Garage dazu :thumbsup: