Nach der richtigen Nummer schauen und dann im Inet suchen ![]()
Beiträge von Freaky
-
-
Oder das Haus links kaufen und ne gscheite Garage draus machen

-
Und Bimmertool ist günstiger, funktioniert auch mit dem Kabel

-
Einfach mal alles lesen und nicht nur überfliegen ... aber mit deinen Begründungen wirds wohl eh nix ...
-
Wenn du nur Android hast kannst du Bimmerlink, bzw. Bimmertool mal im Playstore anschauen .. dazu ein passenden BT Adapter, ich hab den Vlinker MC.
Mit den beiden Tools kannst du zumindest die Fehler auslesen und löschen ... auf der Bimmerlinkseite im Inet findest du ein paar Vorschläge für Adapter
die funktionieren .... je nach Budget was du ausgeben möchtest.
Und dann irgendwann mal doch die bessere Version mit Laptop, etc.

-
Wenn es bis vor kurzem ging würde ich mal den Blutooth Adapter wieder abstecken und nochmal versuchen. So wie du schreibst ist das ja die Veränderung, welche gemacht wurde ...
Was ist es denn für einer und wie wurde er angeschlossen?
-
Versuchs doch mal bei Kleinanzeigen mit nem Gebrauchten ... muss ja nichts schlechtes sein ...
-
Für den Preis bin ich raus ..... man kann auch überall nen Goldesel verdienen und an der Nachfrage die Preise gestalten ...
-
Hmmm, wenn du ein wenig mit deinen Stichworten die Suche versuchen würdest, würden dir alle Fragen erklärt und man benötigt nicht wieder einen weiteren Thread wo alles durchgekaut wird

Nicht böse gemeint, aber du wirst hier auf alles ein Antwort finden, mit ein wenig Eigeninitiative

-
Im E60 haben es schon manche mit der DAB+ Antenne aus dem Z4 versucht, die sitzt wohl in der Stoßstange hinten. Diese ging mal besser und mal genauso gut oder schlecht wie andere.
Es kommt eben immer auch auf die örtlichen Gegebenheiten und den Ausbau an ...