Schau doch mal hier: Alu Disa
Ist zwar alles auf polnisch, aber die Seite lässt sich übersetzen
Schau doch mal hier: Alu Disa
Ist zwar alles auf polnisch, aber die Seite lässt sich übersetzen
Yep, das mit dem Lenkrad hatten wir auch vor kurzem, gleich nen neuen Termin ausgemacht zum nachstellen, kostenlos versteht sich.
Der Mechaniker sagte dann auch noch das wir das öfters haben und ich diesmal das Lenkrad festhalten solle und die Werte beobachten.
Da ich nicht auf Stress gebürstet war habe ich mich reingesetzt und das Lenkrad selbst gehalten .. aber dort war ich das erste und letzte mal .. zumindest ist das Lenkrad jetzt gerade u d er läuft in der Spur wie er soll.
Anmerkung:
Ich wurde genau nach der Fahrwerkssituation gefragt, welches wir verbaut haben. Allerdings kennt sich da ja wohl auch nicht jeder aus damit und was ist dann? Schade das es nur noch wenige gibt, die sich mit den älteren Wagen noch gut auskennen, aber das ist ein anderes Thema.
Zum E39 kann ich nur sagen das meiner damals mit Serienanlage (523i) auch net wirklich zu hören war, lag aber daran das zu der Zeit der E39 alles auch weniger auf Kravall gebürstet war als davor oder heute in der Mittelklasse .. und ein schöner E46 6 Ender hört sich eben "besser" an. Oder aber du hast ein kleines Löchle in der Anlage, aber beim beschleunigen hört man den schon gut im Normalfall.
An unserem 328i ist jetzt auch wieder eine dichte Anlage dran, beim cruisen hörst den Wagen kaum bis gar nicht und beim beschleunigen ist das Ansauggeräusch von vorne lauter als der Auspuff ...
Hoffentlich kein Schaden, sondern nur zweckmäßige Überholung ...
SWRA = Scheinwerferreinigungsanlage?
Wenn ja, warum ziehst nicht einfach mal am Hebel zum Frontscheibe reinigen, da gehen doch die an den Scheinwerfern auch mit an. Also bei längerem betätigen bzw. mehrmals waschen ....
Oder bin ich jerzt falsch .. grübel
Auf "Deiner" Hochzeit?
Wenn ja, mal nen herzlichen Glückwunsch dalass
Ich würde auch nochmal ein WE warten, die Sonne kommt dieses Jahr bestimmt noch
Weil jeder mit den Nägeln hindrückt, anstatt mit der Fingerspitze ...
Da gebe es auch noch den hier: Edelstahl
oder den hier: schwarz (welcher M54B25 meint)
Bei mir war auch eine zu viel, die liegt jetzt halt hier rum ... falls noch einer eine benötigt, einfach melden
Ab dem 3. ist die Krankheit unheilbar, bekommst nimme mal nen Zuschuss von der KK
Dennoch freuts mich für dich