Kann mich da niemand nur anschließen ... schwarzer Knauf und das oberste Lenkrad passen meiner Meinung nach auch besser zusammen ![]()
Ansonsten wie BMW-E46-E92 schon schreibt, DIR muss es gefallen, es ist DEIN Wagen
![]()
Kann mich da niemand nur anschließen ... schwarzer Knauf und das oberste Lenkrad passen meiner Meinung nach auch besser zusammen ![]()
Ansonsten wie BMW-E46-E92 schon schreibt, DIR muss es gefallen, es ist DEIN Wagen
![]()
Vorsicht jetzt in den Kurven, der Schwerpunkt wurde verlagert ![]()
Hast du auch richtig entlüften und dein Lenkrad mehrmals ganz nach links und rechts bewegt?
Meine funktioniert einwandfrei ![]()
Hmmm, Kleinanzeigen oder Schrotti ![]()
Naja, die Katze im Sack kauft wohl keiner und einfach mal so xxx km fahren um nen Wagen anzusehen von dem man nicht weiß wie er denn überhaupt aussieht wird auch keiner.
Also wenn du hier etwas ausser Bitcoins verkaufen möchtest dann posten doch einfach auch Bilder dazu oder zumindest nen Link wo dein Wagen inseriert ist.
Echt wahr, ich verstehe so etwas einfach nicht ![]()
Naja, wenn du bekannt gibst wo du denn her bist könnte dir auch evtl. jemand von hier deinen Wagen auslesen. Außer der
ist gleich um die Ecke und verlangt nichts dafür
Denn kaufen kannst du die besagte Software nicht ...
Tom Tom funktioniert komplett offline und wenn dein Radio ne Inet-Verbindung über dein Handy hat gehen auch die Verkehrsmeldungen .. ich z.B. benutze Tom Tom auch sehr gerne, wobei sich Magic Earth sehr gut gebessert hat.
Kann mich halt abundan nicht entscheiden welche App ich nutze ![]()
Habt ihr euch offline Karten für Google Maps runtergeladen?
Nimm doch Magic Earth oder TomTom, da haste die Offlinekarten gleich dabei und wenn du mit nem Hotspot fährst auch gleich die Verkehrsmeldungen.
Das erstere ist kostenlos im Play Store zu haben und das zweite ... hmm naja auch irgendwie glaube ich ...
Erisin möchte dann auch immer gerne den Kaufbeleg und lassen sich auch mal Zeit mit dem Antworten, hab damals für meins im E60 4 Tage darauf gewartet, also net wundern ![]()
Hmm, was hat das mit dem Adapter zu tun ![]()
Und was genau möchtest du denn codieren?
Aber bitte nicht hier antworten, sondern in einem passenden Thread dazu ![]()