Ich zeig lieber nicht wie mein Cabrio aussieht was seit 4 Wochen unbewegt im Carport steht^^
Na du wirst ne fette Gelbschicht haben, Klarlack drauf und du hast ne neue Lackierung
Ich zeig lieber nicht wie mein Cabrio aussieht was seit 4 Wochen unbewegt im Carport steht^^
Na du wirst ne fette Gelbschicht haben, Klarlack drauf und du hast ne neue Lackierung
Vielleicht ist da ja was dabei:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ohne den Auspuff abzumontieren wird das nur mit Wagenheber bestimmt sehr tricky.
Ich hab bei uns eh den kompletten MSD und ESD gewechselt, hatte den auch unten, war dennoch ein wenig spielen beim Bohren angesagt,
obwohl ich ne Grube zum Arbeiten hatte ...
Für innen links würde ich auch Nr. 8 und dazu noch Nr. 15 meinen.
Vielleicht hilft dir aber auch diese Seite weiter: Auto-Bleche
Kann man schlecht hören, aber könnte es evtl. im inneren der Kats sein? Haben unsere auch schon schweißen lassen innen ...
Du meinst die Stelle, wo auf dem Bild die Mutter Nr.7 hinkommt?
Screenshot_20240424_185529_Opera~2.jpg
Wenn ja, hatte ich vor kurzem auch.
Bei mir half nur noch die Flex u d danach aufgebohrt, neue Schrauben und Mamis rein und fertig wars. Hitze half leider auch nix mehr ...
Ach quatsch, die mühe mache ich mir aber nicht.
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt, es muss keine OEM feder sein. Nur hätte ich Anhang der Nummer ja schonmal nach Eibach usw suchen können, da ich die Referenznummer habe, darum ging es mir.
Aber falls du mir doch helfen kannst : e46 2.2l "M54b22?" 170ps Touring bj 2001
Schau mal: (am besten die Seite übersetzen)
‐-------‐----------------------------------------------‐-------------------------------------------------------
1. Klick HIER (ist schon auf E46 geändert)
2. Motorisierung aussuchen
3. Lenkung - in unserem Fall -> Автомобиль с левым рулем
4. Nächste Box egal
5. Jahr und Monat (beim Monat bitte den Übersetzer verwenden, wenn nötig)
6. Orangene Box in der Mitte anklicken (Перейти в каталог)
7. Ganz unten, unter der Gruppe 88 steht Таблица пружин
8. Anschließend Eure SA auswählen und et voila bekommt man die TN seiner Federn angezeigt
Die linke TN ist für vorne, die rechte für hinten!
‐-------‐----------------------------------------------‐-------------------------------------------------------
Das ganze habe ich aus dem X3-Treff und der Ersteller ist timiboy, hoffe das dies ok ist hier zu posten ...
Schmuckes Stück, viel Freude und Spass damit
Schrieb ich ja mit den Blenden
Aber erst wenn er richtig sitzt.
Ja ist noch komplett an einem Stück, war mit ein Grund warum ich den auch genommen habe, Das mit dem biegen ist auch ne Idee, werde berichten wie es ging bzw. ob ich ihn mittig habe.
Geht halt noch ein paar Tage wegen Zeitmangel Danke für die Tipps ...
Hier mal das Foto wie er derzeit hängt, nicht auf die Blenden achten, die kommen dann neu
Ist nur die Frage ob der Halter bzw. der ESD die Schläge zum Ausrichten verträgt