Yep, das mit dem Lenkrad hatten wir auch vor kurzem, gleich nen neuen Termin ausgemacht zum nachstellen, kostenlos versteht sich.
Der Mechaniker sagte dann auch noch das wir das öfters haben und ich diesmal das Lenkrad festhalten solle und die Werte beobachten.
Da ich nicht auf Stress gebürstet war habe ich mich reingesetzt und das Lenkrad selbst gehalten .. aber dort war ich das erste und letzte mal .. zumindest ist das Lenkrad jetzt gerade u d er läuft in der Spur wie er soll.
Anmerkung:
Ich wurde genau nach der Fahrwerkssituation gefragt, welches wir verbaut haben. Allerdings kennt sich da ja wohl auch nicht jeder aus damit und was ist dann? Schade das es nur noch wenige gibt, die sich mit den älteren Wagen noch gut auskennen, aber das ist ein anderes Thema.