Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: Verdeckklappe
Beiträge von Freaky
-
-
Für ne gute Logfahrt erweist sich das kleine Tool Testo, allerdings posten ich dies hier nicht, da dafür In** vorhanden sein sollte, bzw. Ordner davon ...
Danach kann man alles schön in Excel aufbereiten.
Suchen kann man ja selbst wenn man hinter dem Progname noch "Logfahrt" eingibt ...
-
Bei unseren Nachbau Nieren war es auch so, das beim öffnen der Motorhaube der Hebel gleich an die Niere angeschlagen hat.
Da ich die Originale noch da hatte, habe ich mit einem Dremel an derselben Stelle den Platz frei gemacht und danach war alles gut ...
Ich gehe davon aus, das diese Aussparung bei allen nachgebauten Nieren fehlt, aber so ist es mal mit Aftermarket Produkten, entweder sie passen
überhaupt nicht, gehen gleich in Müll, oder man kann sie ein wenig bearbeiten ....
-
Versuche es doch mal mit zwei Latten gegeneinander, dazwischen die Leiste und vorsichtig mit Schraubzwingen anziehen.
Oder eine Latte so dünn machen, das du die Leiste drüber bekommst, die andere Latte darüber und wieder vorsichtig mit Schraubzwingen anziehen ...
-
Naja, das war ein Beispiel von mir und ne Nachricht kann man demjenigen bestimmt zukommen lassen bzgl. Farbe und Coupe, könnte ja sein das er dies dann auch hat
-
Der ist für VFL:
bei #Kleinanzeigen gefunden.
Wenn man liest was er schreibt mit den 100% könnte man es darauf ankommen lassen und wenn nicht wieder zurücksenden, vorsichtshalber nen Screenie seiner Anzeige machen und viele Bilder beim Einbau ... es kann ja aber auch mal aussem Zubehör alles passen
-
Hier könntest auch mal nachschauen, evtl. is das ja was:
bei #Kleinanzeigen gefunden.
-
Dann würde ich diese Kontakte mal überprüfen und die Stecker wieder ran machen. Wäre ja einfach wenn man den Stecker zieht und somit die DWA still legt, könnte ja jeder kurz den Wagen mitnehmen .. durch das abstecken verursachst du ja das die DWA losgeht ... war zumindest bei meinem E36 so und ich hatte damals ne Ruhe als die DWA auscodiert wurde und die Stecker überall dennoch dran waren.
Vielleicht wurde sie ja nich richtig, oder falsch auscodiert, allerdings bekommst du den richtigen Weg hier nicht erklärt ...
-
Bei mir werde ich auf einen 523 weitergeleitet
(Nachtrag: jetzt ist auch der 330 sichtbar)
Versuch mal den hier: http://de.bmwfans.info/parts-c…/may2002/browse/radiator/
-
Mach die Musik dazu an, dann hast ne rollende Disse
Ich denk das in der IBUS App etwas codiert ist was die Lightshow verursacht, dort kann man viele Spielereien einstellen ...