Beiträge von Freaky
-
-
Ich glaub wenn s trocken ist fällt es gar nicht mehr so stark auf, würde mal abwarten.
Axo und ich hätte dann gerne noch einen Termin wann ich bei dir vorbeikommen darf damit du mir die frisch gerichteten Felgen montierst
-
Wow, 11kwh pro 100km ist mal ne Ansage.
Dachte ich auch eben, oder machst du einen auf McFly mit seinem Hovergedöns und wirfst nen Anker um dich von LKW's ziehen zu lassen
-
So war es bei uns damals auch fast, allerdings haben wir ne Limo.
Dort war dann letztendlich ein Kabelbruch dort wo der Strang in den kofferraumdeckel geht. Dort mal genauer schauen, auch vom Innenraum her, könnte bei dir auch der Fehler sein ...
-
So, abschließend die Erfolgsmeldung: es war tatsächlich das Kombiinstrument. Ich habe es testen und instandsetzen lassen, nun läuft der Wagen wieder. Aber das ist Wasser auf meine Mühlen: ich mag diese "neuen" Autos nicht sehr, bei meinem E30 oder meinem Z1 hätte der Ausfall des Kombiinstruments keine solchen Auswirkungen gehabt.
Danke für die Hilfe
Na dann freue dich mal wenn an deinem E61 mal der Kofferraumkabelbaum schlecht wird was da für Fehler auftauchen können
-
Weiß Jemand was das C oben rechts im Radio zu bedeuten hat? Mein Blue Music adapter hat gespinnt, hab das Radio dann aus und wieder eingesteckt und das C ploppte auf. Seitdem bekomme ich es nicht mehr weg & in der Bedienungsanleitung find ich auch nix.
Wie sieht denn dein Tachodisplay im BC aus?
Ist dort auch zufällig ein Manipulationspunkt zu sehen?
-
Wurde ab 2000 nicht nur noch die OBD Buchse im Innenraum verbaut?
Wir haben noch beide drinne (Bj. ´99) und ich kann über die Innere auf den Motor zugreifen, halt nicht alles, wie auch schon Stingray schrieb.
Um auf alles zuzugreifen, muss ich die Runde im Motorraum nehmen.
Ich denke mal das ks34tobi sein E46 vom Baujahr her eben nur noch die eine Innen hat.
-
Wenn du ne Spülung komplett machen lässt und dazu evtl. noch die Mechatronik überholen lässt würde ich auf irgendwo zwischen 700,- und 900,- tippen.
Beim E60 waren es damals 850,- € ...
-
Wurde vor kurzem ein NWS getauscht, oder ist man an den Stecker davon hingekommen?
Wenn dort Ölschmodder ist macht der auch komische Dinge ...
-
Ich wäre gerne wieder dabei