Das Angebot kannst nehmen und wenn du die I-Bus Lizenz mit dazu nimmst passt es. Mehr RAM (6GB) sind immer besser, aber für nen normalen Gebrauch passend.
Schau ob deine Anschlüsse die richtigen sind ..
Das Angebot kannst nehmen und wenn du die I-Bus Lizenz mit dazu nimmst passt es. Mehr RAM (6GB) sind immer besser, aber für nen normalen Gebrauch passend.
Schau ob deine Anschlüsse die richtigen sind ..
Vor kurzem habe ich das Servoöl gewechselt um mal neues zu haben und das sie evtl. leiser wird, das war aber nur Rabenschwarz und ohne Späne ...
Guter Tip mit den Lagern, danke, denke das würde aber zuviel zeit in Anspruch nehmen ..
Mal kurz ne Frage zu unserer Servopumpe, die sehr laut ist und wohl zum austauschen bereit ist ...
Laut VIN hab wir eine LF30 drinne (04/99) und würde so eine auch wieder einbauen, nun die kurzen Fragen:
- sollte man die Schläuche auch wechseln, wobei unsere Servo nicht undicht ist, sondern nur laut und das ständig
- ne neue kostet ja Unmengen €´s, würde eine Schrott oder so eine Maxgear (Kamoka) auch was taugen
- oder eben eine vom Schrott, solch Teilehändler auf Kleinanzeigen
Wir haben auch kein Thema mit dem lenken, geht alles wunderbar, nur eben der Krach ist nervig ....
Bin für Eure Vorschläge offen, oder vielleicht hat ja noch jemand ne Servopumpe daheim, die er nicht benötigt und bei uns passt, gegen Bezahlung natürlich ![]()
Wenn's in der Nähe ist (Kreis Regensburg) würd ich sie auch abholen ![]()
Bei uns geht es auch wie McLane geschrieben hat und haben ebenfalls noch den Runden im Motorraum und den im Inneren.
Mit dem selben Kabel hab ich auch meinen E60 VFL ausgelesen ..
Das ist mein Kabel und dann eben noch nen Adapter auf den runden Stecker,
Es besteht ja auch die Möglichkeit sich bei 325ier per TeamViewer aufzuschalten und die Einstellungen von Windoof zu überprüfen ...
Versuch mal nen Ceranfeldschaber ..
An deiner Stelle würde ich den Wagen auch erstmal auslesen lassen um zu schauen welche Fehler denn eingetragen sind.
Gerne kannst du diese Fehler auch hier posten, denn manche haben teilweise andere Fehlerquellen als angegeben und manch Werkstatt tauscht nur unnötig Teile aus, was dann auch teuer werden kann.
Allerdings mit deiner Erfahrung bzw. Können (ist jetzt nicht böse gemeint) würde ich da nichts selber machen, sondern jemanden, oder eine Werkstatt ranlassen die sich damit auskennt, bevor noch mehr kaputt geht ...
Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben ...
Mach doch mal den Motorhalter noch weg, vielleicht steht ja dort noch was drunter ![]()
Schau doch mal in deiner Umgebung nach einer CNC Firma, geh dort hin mit einem Bolzen und frag mal ob die so etwas machen können.
Normalerweise spannen die den Rohling links und rechts ein, so daß keine Riefen entstehen und fräsen das dann alles sauber ab damit eine saubere Fläche entsteht.
Ist nur ne Idee, hab damals für nen Doppelvergaser ne Synchronstange machen lassen und zugeschaut ... Was das heute natürlich kostet und ob die dann das richtige Material da haben kann ich natürlich nicht sagen ...
Na dann mal viel Spaß beim zerlegen und wieder aufbauen ![]()
Und was soll dir ne Firmware von einem normalen Radio bringen, besseren Senderempfang, andere Farben, oder was stellst du dir dabei vor ![]()