Mal kurz ne Frage zu unserer Servopumpe, die sehr laut ist und wohl zum austauschen bereit ist ...
Laut VIN hab wir eine LF30 drinne (04/99) und würde so eine auch wieder einbauen, nun die kurzen Fragen:
- sollte man die Schläuche auch wechseln, wobei unsere Servo nicht undicht ist, sondern nur laut und das ständig
- ne neue kostet ja Unmengen €´s, würde eine Schrott oder so eine Maxgear (Kamoka) auch was taugen
- oder eben eine vom Schrott, solch Teilehändler auf Kleinanzeigen
Wir haben auch kein Thema mit dem lenken, geht alles wunderbar, nur eben der Krach ist nervig ....
Bin für Eure Vorschläge offen, oder vielleicht hat ja noch jemand ne Servopumpe daheim, die er nicht benötigt und bei uns passt, gegen Bezahlung natürlich 
Wenn's in der Nähe ist (Kreis Regensburg) würd ich sie auch abholen 