Beiträge von Freaky

    Raste 1 = normales Öffnen/Schliessen

    Raste 2 = ist die autom. Öffnung/Schloessung


    Beides an einem Schalter, anders geschrieben:

    Raste 1 ist leichtes ziehen am Schalter und Raste 2 ist das komplette ziehen am Schalter, hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben 8)

    So müsste es normalerweise am Coupe gehen:


    1. Zündung an

    2. Fensterheber in Raste 1 bis zum Anschlag nach unten fahren, danach ca. 15 bis 20 Sek. halten

    3. Fensterheber in Raste 2 ca. 15 Sek. nach unten drücken

    4. Fensterheber in Raste 1 bis zum Anschlag nach oben fahren, danach wieder ca 15 bis 20 Sek. halten

    5. Fensterheber in Raste 2 ca. 15 Sek. nach oben drücken

    6. Zündung aus


    Bitte berichtigen wenn sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

    Kleiner Tip wenn du mit deinem Radio online gehen kannst, oder über einen Hotspot mit deinem Handy würde ich dir MagicEarth empfehlen, dieses kannst auchoffline benutzen und wenn eine Internetverbindung besteht auch Verkehrmeldungen empfangen ..

    Kann dir wenn dann über Telefon weiterhelfen ..


    Nachtrag:

    Warum MagicEarth, wie du schon schreibst ist IGO abundan ungenau, bzw. hat nicht das Kartenupdate so aktuell und um immer die neusten zu haben muss man wissen woher. Ebenso ist IGO etwas tricky zum richtig einstellen, da sollte man einiges in der sys.txt ändern damit es wirklich gut läuft. Und wenn sich da jemand nicht gut auskennt, oder Bock aufs lernen und lesen hat ist IGO nix ;)

    Für ne gute Logfahrt erweist sich das kleine Tool Testo, allerdings posten ich dies hier nicht, da dafür In** vorhanden sein sollte, bzw. Ordner davon ...

    Danach kann man alles schön in Excel aufbereiten.


    Suchen kann man ja selbst wenn man hinter dem Progname noch "Logfahrt" eingibt ...

    Bei unseren Nachbau Nieren war es auch so, das beim öffnen der Motorhaube der Hebel gleich an die Niere angeschlagen hat.

    Da ich die Originale noch da hatte, habe ich mit einem Dremel an derselben Stelle den Platz frei gemacht und danach war alles gut ...


    Ich gehe davon aus, das diese Aussparung bei allen nachgebauten Nieren fehlt, aber so ist es mal mit Aftermarket Produkten, entweder sie passen

    überhaupt nicht, gehen gleich in Müll, oder man kann sie ein wenig bearbeiten ....

    Versuche es doch mal mit zwei Latten gegeneinander, dazwischen die Leiste und vorsichtig mit Schraubzwingen anziehen.


    Oder eine Latte so dünn machen, das du die Leiste drüber bekommst, die andere Latte darüber und wieder vorsichtig mit Schraubzwingen anziehen ...