Beiträge von Freaky

Weil Carly abundan Fehler auswirft, die nicht mit dem Auslesen von In** oder RG was gemeinsam haben und auch nicht passen. Habe ich selbst schon festgestellt das dies passieren kann, zumindest bei BMW, ob E46 oder E60, andere hatte ich nicht getestet.

Bei anderen Herstellern funktioniert Carly besser ...

Bin zwar nicht Adi, ist aber meine Erfahrung.

Hast du dein Fensterheber mal neu initialisiert?

Ganz nach unten (öffnen) und ca. 10 Sek. auf dem Knopf bleiben, danach wieder ganz nach oben (schliessen) und auch wieder ca. 10 Sek. auf dem Schalter bleiben .. den Schalter aber gedrückt bzw. gezogen halten und nicht über die Automatik ..

Wann wurde denn das letzte mal die Bremsflüssigkeit gewechselt oder entlüftet .. könnte auch Luft im System sein, oder eben eine zu alte Flüssigkeit.

Und dann mal die Schläuche am BKV prüfe ob diese porös oder ein kleines Leck haben ...

Woher bist du denn?

Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe, der dein Wagen auch kurz auslesen kann .. und dir zeigen wo die Steuergeräte sitzen ...

Ansonsten mal bei leebmann.de mit deiner VIN die verbauten Scheinwerfer anschauen, dann müsstest es auch sehen ...

Schau mal hier: Scheibenwischer

Müssten bei dir glaub auch passen, vor kurzem waren sie noch günstiger, siehe hier: Was fürs Auto bestellt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.