Kann ich nur bestätigen, ging uns auch schon so, allerdings ging er dennoch mit ruckeln wieder an. Danach ließen wir den Wagen stehen (war ja Zuhause), fuhren mit dem Anderen und am nächsten Tag lief der Kleine wieder wie gewohnt an
Beiträge von Freaky
-
-
Es ist letztendlich wie mit Essen - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Hörempfindens.
Genau, es gibt Theorie und Praxis, sowie unterschiedliches Hörempfinden.
Ich z. B. höre gerne auch von hinten etwas Klang und nicht nur von vorne und hinten den Bass, eben jeder wie er möchte.
Mit dem Öl ist es ja auch keinen Deut besser, aber lassen wir es hierbei ... der TE hat Tipps bekommen und muss die nun auf sein Verlangen umsetzen ...
-
Also sehr wahrscheinlich noch mehr Fehler eingebaut, mittlerweile kannst fast nur noch bei BMW kaufen die Sensoren. Hoffentlich hast du die alten noch nicht entsorgt.
Kann ich nur bestätigen. Hatte einen von Meyer drinne, da ein Originaler damals nicht zur Verfügung stand, naja hat 2 Wochen gehalten und dann kam der Originale rein, seit dem is Ruhe und er läuft wie er soll. An deiner Stelle würde ich erstmal die zwei Sensoren gegen BMW Sensoren tauschen. Der LMM von Hella soll allerdings auch nicht der Brüller sein ..
-
Meinst du ein Gelenk in der Aufhängung?
Yep, Spurstange, Querlenker, etc. alles eben was da vorne verbaut ist .. im anderen Fall auch das Radlager noch ... sollte bei der Reparatur alles geprüft werden u d nicht nur die Bremse wieder in Gang setzen ..
-
Das Klopfgeräusch kann dann von einem kaputten Gelenk kommen, da deine Bremse laufend auf und zu macht und somit ständig am vibrieren ist, oder eben ein bereits kaputtes Gelenk, das sich jetzt erst recht hörbar macht.
-
Na die Auswirkung ist ganz einfach und hast dir schon selbst gegegeben.
Keine Bremswirkung, einseitiges Bremsen und ausbrechen des Fahrzeugs, etc. und ich will gar nicht schreiben was mit Unbeteiligten passieren kann ... Wagen stehen lassen und vorsichtig zum Werkstatttermin fahren ... SICHERHEIT geht vor!!!
-
Evtl. kann dir dies hier helfen bzgl. den Anschlüssen (wenn nicht erlaubt bitte löschen):
Screenshot_20231225-083127_AWDS.jpgScreenshot_20231225-083240_AWDS.jpg
Screenshot_20231225-083552_AWDS.jpgScreenshot_20231225-084117_AWDS.jpg
Screenshot_20231225-084210_AWDS.jpgScreenshot_20231225-084227_AWDS.jpg
-
Wieso so umständlich, solche Headunits gibt es auch für den E46 und sehen dann sogar noch besser aus zum Fahrzeug ... und nach OEM sieht das vorgeschlagene Teil bei weitem nicht aus
Zumal 2GB Ram und nur 32 GB Speicher noch zusätzlich sehr schwach sind ...
-
M.M.n. isses ein E46.
Wenn ich den Benz dahinter vergleiche ist der zu schmal für ein E39 ..
-
Auch wenn kein Propeller vorne drauf ist, ist es ein schöner Wagen, ebenso die Farbe ist fein .. lange viel Spaß damit