Naja, das war ein Beispiel von mir und ne Nachricht kann man demjenigen bestimmt zukommen lassen bzgl. Farbe und Coupe, könnte ja sein das er dies dann auch hat ![]()
Beiträge von Freaky
-
-
Der ist für VFL:
bei #Kleinanzeigen gefunden.
Wenn man liest was er schreibt mit den 100% könnte man es darauf ankommen lassen und wenn nicht wieder zurücksenden, vorsichtshalber nen Screenie seiner Anzeige machen und viele Bilder beim Einbau ... es kann ja aber auch mal aussem Zubehör alles passen

-
Hier könntest auch mal nachschauen, evtl. is das ja was:
bei #Kleinanzeigen gefunden.
-
Dann würde ich diese Kontakte mal überprüfen und die Stecker wieder ran machen. Wäre ja einfach wenn man den Stecker zieht und somit die DWA still legt, könnte ja jeder kurz den Wagen mitnehmen .. durch das abstecken verursachst du ja das die DWA losgeht ... war zumindest bei meinem E36 so und ich hatte damals ne Ruhe als die DWA auscodiert wurde und die Stecker überall dennoch dran waren.
Vielleicht wurde sie ja nich richtig, oder falsch auscodiert, allerdings bekommst du den richtigen Weg hier nicht erklärt ...
-
Bei mir werde ich auf einen 523 weitergeleitet

(Nachtrag: jetzt ist auch der 330 sichtbar)
Versuch mal den hier: http://de.bmwfans.info/parts-c…/may2002/browse/radiator/
-
Mach die Musik dazu an, dann hast ne rollende Disse

Ich denk das in der IBUS App etwas codiert ist was die Lightshow verursacht, dort kann man viele Spielereien einstellen ...
-
Ich zeig lieber nicht wie mein Cabrio aussieht was seit 4 Wochen unbewegt im Carport steht^^
Na du wirst ne fette Gelbschicht haben, Klarlack drauf und du hast ne neue Lackierung

-
Vielleicht ist da ja was dabei:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ohne den Auspuff abzumontieren wird das nur mit Wagenheber bestimmt sehr tricky.
Ich hab bei uns eh den kompletten MSD und ESD gewechselt, hatte den auch unten, war dennoch ein wenig spielen beim Bohren angesagt,
obwohl ich ne Grube zum Arbeiten hatte ...
-
Für innen links würde ich auch Nr. 8 und dazu noch Nr. 15 meinen.
Vielleicht hilft dir aber auch diese Seite weiter: Auto-Bleche